zurück

Frauen-Forum

Worte

Donnerstag, 07.12.2017

15:00 Uhr

Ref. Kirchgemeindehaus
8212 Neuhausen
Karte

Advents-Nachmittag

Sternenwirtführung, Neuhausen

Dieses Jahr möchten wir den Adventsanlass bereits am Nachmittag beginnen, da im dunkeln Neuhausen wenig zu sehen ist.

Herr Martin Harzenmoser wird uns durch das vorweihnachtliche Neuhausen führen. Dabei erzählt er uns in der Gestalt von August Mettler, dem legendären Wirt des Restaurants Sternen, Geschichten aus dem alten Neuhausen.

Anschliessend wärmen wir uns im Kirchgemeindehaus auf und geniessen den frühen Abend bei Tee und Weihnachtsguetsli.

Treffpunkt: 15.00 Uhr vor dem Gemeindehaus
Anmeldung: Katharina Oostlander
Tel. 052 672 84 45
frauenforum-neuhausen@ref-sh.ch
bis 2. Dezember 2017

Wir freuen uns, viele interessierte Frauen zu diesem Rundgang und anschliessenden gemütlichen Beisammensein begrüssen zu dürfen.

Diverses
Tag der offenen Rasatür

Tag der offenen Rasatür

MIN KING + Augenwasser Dieses Jahr feiert RaSA sein 20-jähriges „ON AIR-Jubiläum“. Und das so, als gäbe es kein Morgen mehr (was mit einer angenommenen NO-Billag-Initiative auch der ...
Pop/Rock/Jazz
Kensington (NL)

Kensington (NL)

Die Erfolgsband aus Holland zum ersten Mal bei uns im Kammgarn Im April hauen euch die 4 Jungs aus Utrecht soliden Indie-Rock um die Ohren. Mit ihrem 2016 erschienenen Album ...
Bühne
Figurentheater Hand im Glück - Kater Zorbas

Figurentheater Hand im Glück – Kater Zorbas

Präsentiert von «Schauwerk das andere Theater» Wie Kater Zorbas der kleinen Möwe das Fliegen beibrachte – Ein Stück nach dem Roman von Luis Sepulveda aufgeführt vom ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!