zurück

Filme für die Erde Festival 2018

Filme für die Erde Festival 2018
Diverses

Freitag, 21.09.2018

12:15 - 22:30 Uhr

Metropol Kino
Badenerstrasse 16
8004 Zürich

Karte

Reise mit uns um die Welt.

Tomaten fliegen um die Welt, mutige Fotografen hinterher, Vögel singen, werden aber nicht mehr gehört und Flüsse fliessen, finden aber nur noch selten den Weg ins Meer.

Entdecke am achten Filme für die Erde Festival an einer der 20 Austragungen vor Ort, was rund um die Welt passiert.

Wir laden Dich ein zu sieben Filmen, zu lokalen Ausstellungen, damit Du anknüpfen kannst und schenken Dir Filme, sodass Du auch Freunde auf die Reise mitnehmen kannst.

Trailer und Programm unter filmefuerdieerde.org/festival

Party
Weihnachtsapéro - La Grande Tradition

Weihnachtsapéro - La Grande Tradition

Bevor das alte Jahr zu Ende geht, zelebrieren wir am 24.12.18 gemeinsam ab 12 Uhr unseren Weihnachts Apéro «la grande tradition» Mit im Boot unsere Nachbarschaft ...
Diverses
SN Koffermärt

SN Koffermärt

Zum vierten Mal findet der SN-Koffermärt statt.  Lassen Sie sich verzaubern von über 28 Koffern mit selbst gemachten Einzelstücken von regionalen Anbietern! Ausstellerliste unter ...
Pop/Rock/Jazz
Lo & Leduc

Lo & Leduc

Update tour reloaded Lo & Leduc gehen im Dezember mit ihrer Update Tour in eine zweite Runde: Nach einer ausverkauften Frühlingstour, einer ausgedehnten Festivalsaison und dem Song ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!