zurück

Filme für die Erde Festival 2018

Filme für die Erde Festival 2018
Diverses

Freitag, 21.09.2018

12:15 - 22:30 Uhr

Metropol Kino
Badenerstrasse 16
8004 Zürich

Karte

Reise mit uns um die Welt.

Tomaten fliegen um die Welt, mutige Fotografen hinterher, Vögel singen, werden aber nicht mehr gehört und Flüsse fliessen, finden aber nur noch selten den Weg ins Meer.

Entdecke am achten Filme für die Erde Festival an einer der 20 Austragungen vor Ort, was rund um die Welt passiert.

Wir laden Dich ein zu sieben Filmen, zu lokalen Ausstellungen, damit Du anknüpfen kannst und schenken Dir Filme, sodass Du auch Freunde auf die Reise mitnehmen kannst.

Trailer und Programm unter filmefuerdieerde.org/festival

Pop/Rock/Jazz
New Jersey BON JOVI Tribute

New Jersey BON JOVI Tribute

SAMSTAG 2. MÄRZ 2019 AM GEBURTSTAG VON JON BON JOVI FEIERN WIR DEN ROCKER AUS NEW JERSEY UND STIMMEN UNS EIN AUF SEIN KONZERT IM LETZIGRUND AM 10.7.19 ROCK `N` ROLL BABY NEW JERSEY THE ...
Pop/Rock/Jazz
Duke Ellington - Sacred Concert

Duke Ellington – Sacred Concert

Jugendchor meets Big Band. Der Kammerchor der Kantonsschule Schaffhausen und die Schaffhauser Big Band tonuM führen gemeinsam mit der Sängerin Cindy Manser und der Stepptänzerin Nina Oeggerli ...
Pop/Rock/Jazz
Denver Broncos UK (USA) - TICKETS ZU GEWINNEN!

Denver Broncos UK (USA) – TICKETS ZU GEWINNEN!

Support: Antenna Tony Monorail (CH), DJ Positive Jack White outete sich als grosser Fan: The Denver Broncos UK passen perfekt zur verregneten, düsteren Jahreszeit – sie zelebrieren ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!