zurück

Filme für die Erde Festival 2018

Filme für die Erde Festival 2018
Diverses

Freitag, 21.09.2018

12:15 - 22:30 Uhr

Lokremise
Grünbergstrasse 7
9000 St. Gallen

Karte

Reise mit uns um die Welt.

Tomaten fliegen um die Welt, mutige Fotografen hinterher, Vögel singen, werden aber nicht mehr gehört und Flüsse fliessen, finden aber nur noch selten den Weg ins Meer.

Entdecke am achten Filme für die Erde Festival an einer der 20 Austragungen vor Ort, was rund um die Welt passiert.

Wir laden Dich ein zu sieben Filmen, zu lokalen Ausstellungen, damit Du anknüpfen kannst und schenken Dir Filme, sodass Du auch Freunde auf die Reise mitnehmen kannst.

Trailer und Programm unter filmefuerdieerde.org/festival

Ausstellungen
Jennifer Bennett / Marc Roy / Katharina Anna Wieser

Jennifer Bennett / Marc Roy / Katharina Anna Wieser

Vernissage Parallelausstellungen Einführung: Doris Signer, Kunstvermittlerin Jennifer Bennett – «Markt durch Gemeinschaft ersetzen» Was ist ein Wert? Zum Beispiel ein ...
Pop/Rock/Jazz
New Jersey BON JOVI Tribute

New Jersey BON JOVI Tribute

SAMSTAG 2. MÄRZ 2019 AM GEBURTSTAG VON JON BON JOVI FEIERN WIR DEN ROCKER AUS NEW JERSEY UND STIMMEN UNS EIN AUF SEIN KONZERT IM LETZIGRUND AM 10.7.19 ROCK `N` ROLL BABY NEW JERSEY THE ...
Bühne
Bea von Malchus - «Yankee Jodel»

Bea von Malchus – «Yankee Jodel»

Erzähltheater von und mit Bea von Malchus Hurrah! Wir verreisen. Mit Mark Twain. In die Schweizer Alpen. Und zwar zu Fuß. Es ist 1878. Zunächst verschlafen wir fünf spektakuläre Sonnenaufgänge. ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!