zurück

Filme für die Erde Festival 2018

Filme für die Erde Festival 2018
Diverses

Freitag, 21.09.2018

12:15 - 22:30 Uhr

Lokremise
Grünbergstrasse 7
9000 St. Gallen

Karte

Reise mit uns um die Welt.

Tomaten fliegen um die Welt, mutige Fotografen hinterher, Vögel singen, werden aber nicht mehr gehört und Flüsse fliessen, finden aber nur noch selten den Weg ins Meer.

Entdecke am achten Filme für die Erde Festival an einer der 20 Austragungen vor Ort, was rund um die Welt passiert.

Wir laden Dich ein zu sieben Filmen, zu lokalen Ausstellungen, damit Du anknüpfen kannst und schenken Dir Filme, sodass Du auch Freunde auf die Reise mitnehmen kannst.

Trailer und Programm unter filmefuerdieerde.org/festival

Bühne
Musical «RunggleBuur»

Musical «RunggleBuur»

Das Musical RunggleBuur feiert am 23. August 2019 Mammern/TG seine Uraufführung. Mit der Produktion will Mammern Classics als organisierender Verein an den Erfolg des Musicals "Seegfrörni" ...
Bühne
11. nordArt Theaterfestival - «Manuel Stahlberger, Uta Köbernick und Stefan Waghubinger»

11. nordArt Theaterfestival – «Manuel Stahlberger, Uta Köbernick und Stefan Waghubinger»

nordArt-Theaterfestival – Das Festival für Kleinkunst in Stein am Rhein vom 7. bis 17. August. Heute: Manuel Stahlberger, Uta Köbernick und Stefan Waghubinger – «Dreierlei ...
Worte
Menschenleben retten ist kein Verbrechen

Menschenleben retten ist kein Verbrechen

Claus-Peter Reisch, Kapitän des Seenotrettungsdienstes «Lifeline», berichtet über seine Arbeit und Erfahrungen. «Was ist bloss aus diesem Europa geworden, das Schiffskapitäne, ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!