zurück

Filme für die Erde Festival 2018

Filme für die Erde Festival 2018
Diverses

Freitag, 21.09.2018

12:15 - 22:30 Uhr

Lokremise
Grünbergstrasse 7
9000 St. Gallen

Karte

Reise mit uns um die Welt.

Tomaten fliegen um die Welt, mutige Fotografen hinterher, Vögel singen, werden aber nicht mehr gehört und Flüsse fliessen, finden aber nur noch selten den Weg ins Meer.

Entdecke am achten Filme für die Erde Festival an einer der 20 Austragungen vor Ort, was rund um die Welt passiert.

Wir laden Dich ein zu sieben Filmen, zu lokalen Ausstellungen, damit Du anknüpfen kannst und schenken Dir Filme, sodass Du auch Freunde auf die Reise mitnehmen kannst.

Trailer und Programm unter filmefuerdieerde.org/festival

Pop/Rock/Jazz
C. Gibbs & The Handsome Two (USA/CH) und Gad Whip (UK)

C. Gibbs & The Handsome Two (USA/CH) und Gad Whip (UK)

Yayy!! C. Gibbs ist im Powertrio-Format zurück. Der fabulöse NYC-Singer/Songwriter zieht von zartem Folk bis zu krachendem Blues einen grossen Song nach dem anderen aus seinem Medicine Bag – ...
Pop/Rock/Jazz
The Doors Celebration

The Doors Celebration

The Doors Revival plays The Doors Die Band existiert seit 1997 und spielt ausschliesslich die Songs von The Doors um den Frontmann Jim Morrisson. Der charismatische Sänger Stéphane Beysard, dessen ...
Pop/Rock/Jazz
Hans Feigenwinter - 360 Grad - TICKETS ZU GEWINNEN!

Hans Feigenwinter – 360 Grad - TICKETS ZU GEWINNEN!

«PIANO SOLO - HANS FEIGENWINTER» Hans Feigenwinter Der Basler Pianist Hans Feigenwinter war am Schaffhauser Jazzfestival schon in verschiedenen Besetzungen zu hören. Dieses Jahr war ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!