zurück

Fiddler's Green (DE)

Fiddler's Green (DE)
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 13.12.2019

21:00 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

Um von Erlangen nach Irland zu laufen, benötigt man 267 Stunden, das sind etwas mehr als 11 Tage. Unnützes Wissen? Vielleicht, aber immerhin kein Seemannsgarn.

Ob die Jungs von Fiddler’s Green diese Strecke tatsächlich schon mal abgelaufen sind, geben die Geschichtsbücher nicht preis, dass sie seit ihrer Gründung im Jahr 1990 schon 14 Studio-Alben aufgenommen haben, allerdings schon. Mit ihrem aktuellsten Werk «HEYDAY» im Laderaum, schippern sie nach 4 Jahren nun endlich mal wieder gen Süden um uns ihren Kick-Ass Speedfolk vor den Latz zu knallen. Protestsongs zum headbangen, Gesellschaftsskritik zum headthinken und Trinklieder zum headeachen – das volle Programm eben.

Line-Up:

Stefan Klug - Akkordeon, Bodhrán
Rainer Schulz - Bass
Pat Prziwara - Gesang, E-Gitarre, akustische Gitarre, Banjo, Mandoline
Ralf «Albi» Albers - Gesang, akustische Gitarre, Mandoline
Frank Jooß - Schlagzeug, Perkussion
Tobias Heindl - Geige, Gesang  

Support erhalten die Erlanger Jungs von der Schaffhauser Formation «Rockets», welche sich treffend mit «irish funk rock music made in switzerland» untertiteln.

Tür: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: VVK 35.–
AK 40.–

Worte
Schaffhauser Vortragsgemeinschaft - «Fashion Tech Revolution - Digitale Denkweise als Erfolgsrezept»

Schaffhauser Vortragsgemeinschaft – «Fashion Tech Revolution - Digitale Denkweise als Erfolgsrezept»

Vortrag mit Daniel Grieder, CEO Tommy Hilfiger Er machte sich auf von Schaffhausen aus, um die Modewelt zu erobern. Seit 1997 ist Daniel Grieder bei Tommy Hilfiger Corporation, seit 2014 als ...
Bühne
The Magic of Irish Dance

The Magic of Irish Dance

…..or an Irish Pub full of surprises! Tauchen Sie in die späten 20er Jahre ein und gesellen Sie sich zu uns. Molly O’Finnegan kehrt von ihrer Weltreise zurück mit einem Koffer voller ...
Diverses
Open Club Day

Open Club Day

Happy Open Club Day! Der TapTab Musikraum und Kultur im Kammgarn laden dich zum Blick hinter die Kulissen ein. Hast du dich auch schon immer gefragt, wo im Kammgarn das WC-Papier gelagert wird ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!