zurück

Fasnacht Thayngen – Uuslumpete

Fasnacht Thayngen – Uuslumpete
Fasnacht

Freitag, 15.03.2019

20:00 Uhr

Reckensaal
Schulstrasse
8240 Thayngen

Karte

Jedes Jahr ab Aschermittwoch herrscht in unserem kleinen idyllischen Dorf Thayngen Ausnahmezustand. Die Drachä übernehmen die Herrschaft. Von Mittwoch bis Samstag wird Fasnacht gefeiert von Früh bis Spät.

Programm, Freitag 15.03.2019

Den Abschluss einer weiteren genialen Fasnachtswoche macht eine Woche später unsere Uuslumpete in unserem "neuen" Probelokal, dem "Drachä-Chäller" gleich neben dem Reckensaal. Nachdem unsere fleissigen Helfer mit einem leckeren Essen verdankt wurden, öffnet der Chäller ab 20 Uhr die Tore für jedermann.

Alle sind herzlich willkommen, mit uns die Thaynger Fasnacht für dieses Jahr abzuschliessen.

Wer noch nicht genug von Verkleidungen hat, darf sich gerne nochmals richtig austoben, seinen Rucksack mit leckerem Essen packen und bei uns sein "Rucksack-Vesper" geniessen.

Bühne
11. nordArt Theaterfestival - «Ursus & Nadeschkin»

11. nordArt Theaterfestival – «Ursus & Nadeschkin»

nordArt-Theaterfestival – Das Festival für Kleinkunst in Stein am Rhein vom 7. bis 17. August. Heute: Ursus & Nadeschkin – «Der Tanz der ...
Pop/Rock/Jazz
Stars in Town - Bastille, James Bay und Lewis Capaldi...

Stars in Town – Bastille, James Bay und Lewis Capaldi...

Zum 10. Mal jährt sich Stars in Town in der Schaffhauser Altstadt und präsentiert vom 6. bis 10. August ein vielseitiges Programm. Mit Künstlern wie Scorpions, Amy Macdonald, James Bay, Bastille, Rea ...
Bühne
Schaffhauser Sommertheater 2019 - «Schaffhausen schwer legendär»

Schaffhauser Sommertheater 2019 – «Schaffhausen schwer legendär»

Ein Stationentheater in der Altstadt Premiere Rund um den ehemaligen Baumgarten, im Kreuzgang und im Weinkeller spaziert das Schaffhauser Sommertheater durch vergangene und zukünftige Zeiten. ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!