zurück

Familienweg für Menschen in Not – «Schritt für Schritt»

Familienweg für Menschen in Not – «Schritt für Schritt»
Kids

Sonntag, 28.02.2021 - Sonntag, 14.03.2021

Katholische Kirche Hallau
Bahnhofstrasse 90
8215 Hallau

Karte

Das Abenteuerland-Team des Pastoralraumes Neuhausen-Hallau hat sich aber für die Fastenzeit etwas ganz Besonderes ausgedacht: Eine Art «Sponsorenlauf» für Menschen in Not. 

Der ca. 5 km lange Rundweg, der vor der Kirche in Hallau startet, führt an verschiedenen Stationen vorbei, an denen via QR-Code spannende Rätsel und Videos und Quizfragen darauf warten, entdeckt zu werden.

Kleine Geschwister? Super! Ob Kinderwagen oder Trage – auch für Euch gibt es ein paar Überraschungen!

Flyer/Anmeldung

Pop/Rock/Jazz
32. Schaffhauser Jazzfestival

32. Schaffhauser Jazzfestival

Das Schaffhauser Jazzfestival findet dieses Jahr vom 26. - 29. Mai statt. 2020 wurde das Festivalteam fast auf dem falschen Fuss erwischt, aber eben nur fast. Innerhalb von sieben Wochen hat es den ...
Bühne
Claudio Zuccolini - «DARUM»!

Claudio Zuccolini – «DARUM»!

Die Vorstellung vom 28. November 2020 und der Ersatztermin vom 28.01.2021 musste aufgrund des Entscheids des Bundesrates in Bezug auf COVID-19 leider verschoben werden - Die Tickets behalten ihre ...
Ausstellungen
Beni Bischof & fructuoso/wipf - Doppio II

Beni Bischof & fructuoso/wipf – Doppio II

Open Day, ein Gratiseintritts-Tag, statt einer traditionellen Vernissage Die zweite Ausgabe der «Doppio» Ausstellungsreihe präsentiert Arbeiten von Beni Bischof (*1976 in Widnau/SG) ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!