zurück

Fahrtraining: Autofahren heute

Fahrtraining: Autofahren heute

Mittwoch, 21.09.2022

13:30 - 16:30 Uhr

Anmeldung bis 16.09.2022
Anmeldung an: TCS Sektion Schaffhausen, Kontaktstelle, Vordergasse 58, 8200 Schaffhausen, Telefon 052 630 00 00, schaffhausen@tcs.ch

Kosten: CHF 60.00/Mitglieder, CHF 120.00/Nichtmitglieder

ZVS AG, Zentrum für Verkehrssicherheit - Schaffhausen
Schweizersbildstrasse 77
8200 Schaffhausen

Karte

Fahre ich noch richtig und sicher? Was hat sich in all den Jahren geändert (Kreisverkehr, Kernfahrbahn, Vortrittsregeln und Verkehrsvorschriften usw.)?

Bühne
Emil schnädered

Emil schnädered

Wenn Emil schnädered und seine Geschichten schildert, gibt es immer etwas zu lachen. Möchten Sie einmal dabei sein, wenn Emil auf der Bühne frisch von der Leber weg einfach drauflos ...
Pop/Rock/Jazz
Stars in Town - Die Fantastischen Vier, Clueso und Luna

Stars in Town – Die Fantastischen Vier, Clueso und Luna

4. bis 13. August 2022 Nach zweijähriger Zwangspause infolge Pandemie kehrt Stars in Town im 2022 in die Schaffhauser Altstadt zurück. Das beliebte Deutschschweizer Incity-Festival wird sich in ...
Klassische Musik
1. Schaffhausen Klassik Konzert - «DREAMS»

1. Schaffhausen Klassik Konzert – «DREAMS»

Unter dem neuen Motto «Zwischen HIMMEL und ERDE» widmet sich das MCS in der Saison 2022/23 himmlisch schöner, aber gleichzeitig geerdeter Musik. Unter den ...