zurück

FEMMEtastisch

FEMMEtastisch
Ausstellungen

Samstag, 22.09.2018 - Sonntag, 28.10.2018

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: geschlossen
Do: geschlossen
Fr: geschlossen
Sa: 11 bis 17 Uhr
So: 14 bis 17 Uhr

Kammgarn West
Baumgartenstrasse 23 / 1. Stock
8200 Schaffhausen

Karte

Ausstellung

Anlässlich der gleichzeitig eröffneten FATart Kunstmesse Women* in art wurden Künstlerinnen* für eine Ausstellung eingeladen, die als Zusammenarbeit des Vereins für sinnvolle Raumnutzung Schaffhausen (VSR) und des Femme ArtistTable (FAT) entstanden ist.

Die Ausstellung präsentiert Werke von

Joëlle Allet, El Frauenfelder, Nesa Gschwend, Dominique Lämmli und Sonja Maria Schobinger.

Die Werke der fünf Künstlerinnen* sind Reflexionen des Aussen und des Innen und dessen, wie beides miteinander zusammenspielt. Mittels Farbe und Leinwand, Fotografie und Film, Wachs und Haar spiegeln sie Umraum, Gedanken, Gesellschaft und Identität in unterschiedlicher und doch einander komplementierender Weise.

Pop/Rock/Jazz
Keziah Jones (Solo)

Keziah Jones (Solo)

Achtung das Konzert wurde vom 10.11. auf den 5.12. verschoben!  Keziah Jones. Ein Sänger, Songwriter, Vollblut-Musiker. Ein Künstler und Komponist von einzigartigem Sound. Im Gegensatz zu ...
Bühne
schön&gut - «Mary»

schön&gut – «Mary»

Agneta, die Lettin, soll eingebürgert werden. Heute Abend, von Kellenberger persönlich, Gemeindepräsident von Grosshöchstetten. Sein Herz schlägt für sie. Sie schmeisst seinen Haushalt. Er aber ...
Pop/Rock/Jazz
The Doors Celebration

The Doors Celebration

The Doors Revival plays The Doors Die Band existiert seit 1997 und spielt ausschliesslich die Songs von The Doors um den Frontmann Jim Morrisson. Der charismatische Sänger Stéphane Beysard, dessen ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!