zurück

Es war einmal

Es war einmal
Ausstellungen

Sonntag, 09.09.2018 - Sonntag, 30.09.2018

Ortsmuseum Beringen
Steig 3
8222 Beringen

Karte

Wenn Dinge erzählen

Der Kunstverein Stühlingen lädt zur Kunstausstellung im Ortsmuseum Beringen

Teilnehmer:
Ruth Bächtold
Jochen Lemke
Nicole Manuel
Edyta Nadolska-Scheib
Martin Oppe
Chrristian Pflanzl
Hans Russenberger
Trudi Schüeli
Verena Wanner
Helga Wildner


Diverses
SN Koffermärt

SN Koffermärt

Zum vierten Mal findet der SN-Koffermärt statt.  Lassen Sie sich verzaubern von über 28 Koffern mit selbst gemachten Einzelstücken von regionalen Anbietern! Ausstellerliste unter ...
Bühne
Peter Pfändler - «Fadegrad und ungeschminkt!»

Peter Pfändler – «Fadegrad und ungeschminkt!»

Peter Pfändler ist der facettenreichste Komiker der Schweiz. Mit seinen Parodien von Hausi Leutenegger, Mike Shiva, Jorge Gonzales, Kurt Aeschbacher und vielen anderen, zerlegt er die Schweizer ...
Pop/Rock/Jazz
Gruff Rhys (GB) - TICKETS ZU GEWINNEN!

Gruff Rhys (GB) – TICKETS ZU GEWINNEN!

Support: Bill Ryder-Jones (GB) Verpassverbot!! Er war Frontmann der Super Furry Animals und von Neon Neon, arbeitet als Produzent, Autor und weiterhin als eigenwillig-grossartiger Musiker: Gruff ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!