zurück

Ernst Hutter und «Die Egerländer Musikanten»

Ernst Hutter und «Die Egerländer Musikanten»
Musik

Sonntag, 05.11.2017

17:00 Uhr

Stadthalle
Hohgarten 4
78224 Singen (DE)

Internet: www.stadthalle-singen.de
Tickets Karte

Auf den musikalischen Spuren von Ernst Mosch

Seit den 1950er Jahren schreiben die "Egerländer Musikanten" Erfolgsgeschichte. Nicht ohne Grund wird das Ensemble unter der Leitung Ernst Hutters - und vorher Ernst Moschs - immer wieder als das erfolgreichste Blasorchester der Welt betitelt.

Die hochklassig besetzten "Egerländer Musikanten", die sich als ein Auswahlensemble verstehen, perfektionieren das Zusammenspiel von Tradition und Innovation. Jazzeinflüsse mischen sich mit alpenländischer Musik. Diese Mischung wird durch die Harmonie innerhalb der Gruppe veredelt.

Durch ihre erfrischende Art ziehen sie ein breites Spektrum an. Jung und Alt strömen in großen Scharen zu den Konzerten. Und das ist nicht nur in der Alpenregion der Fall. In der Carnegie Hall in New York wurde die Musik aus dem Herzen des europäischen Festlands bewundert.

Party
Hitparaden Party

Hitparaden Party

Chartbreaker von heute und Tophits von früher erwarten dich an der «Hitparaden-Party» im Kammgarn. Das Nightrider Soundsystem zündet ein Feuerwerk mit den grössten Hits aus den 80ern, ...
Pop/Rock/Jazz
The Peacocks & The Monsters - TICKETS ZU GEWINNEN!

The Peacocks & The Monsters – TICKETS ZU GEWINNEN!

Punk Kanonen mit Trash Raketen THE PEACOCKS (CH) Die Peacocks gibt’s schon ewig. Sie haben den Erdball bestimmt schon ein Dutzend Mal umrundet, tausende Platten verkauft, an tausenden ...
Worte
Erzählzeit ohne Grenzen

Erzählzeit ohne Grenzen

Das grenzüberschreitende Literaturfestival „Erzählzeit ohne Grenzen“ Singen-Schaffhausen präsentiert auch bei seiner 9. Ausgabe vom 7. bis 15. April 2018 eine aussergewöhnliche Vielfalt ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!