zurück

Eltern-Kind-Kreativtreffpunkt

Kids

Mittwoch, 16.11.2022

15:00 - 17:00 Uhr

Familienlabor
Repfergasse 36
8200 Schaffhausen

Karte

Der Eltern-Kind-Kreativ-Treffpunkt ist ein offener Treffpunkt für Kinder und Eltern, die gerne malen und kreativ werden oder einfach mal in einem geschützten Rahmen Farben ausprobieren möchten.

Ich bringe eine Geschichte oder ein paar Inputs mit. Es geht um freies Malen, es gibt weder richtig noch falsch.

Wir treffen uns jeweils am 3. Mittwoch im Monat um 15:00 in der Repfergasse 36.
In den Schulferien ist kein Kreativ-Treffpunkt.

Kosten: 35,- incl. Getränken, Zvieri und Material Dauer ca. 2 Stunden Ich habe aktuell Platz für maximal 3 ANGEMELDETE Gastpärchen.

willkommen@familienlabor.ch – 077 410 1234 – Stephanie Schachtner

Bühne
Jaap Achterberg - «Hiob»

Jaap Achterberg – «Hiob»

Im Galizischen Stettl Zuchnow lebt der mausarme Lehrer Mendel Singer mit seiner Familie. Er ist «fromm, gottesfürchtig und gewöhnlich, ein ganz alltäglicher Jude.» Doch wie einst den ...
Kids
Familienkonzert - «Tino Flautino und die Zauberflöte»

Familienkonzert – «Tino Flautino und die Zauberflöte»

Maurice Steger, Blockflöte Jolanda Steiner, Erzählerin & Autorin Sebastian Wienand, Klavier Der junge König Tino Flautino möchte viel lieber auf seiner Blockflöte musizieren als regieren. ...
Pop/Rock/Jazz
Jolly & The Flytrap (CH)

Jolly & The Flytrap (CH)

«Le dictionnaire de la lumière»   Südamerikanische Rhythmen, hin und wieder angereichert mit kräftigen Rimshots, die Melodien teilweise herzergreifend, Posaune und Saxophon ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!