zurück

Eltern-Kind-Kreativtreffpunkt

Kids

Mittwoch, 16.02.2022

15:00 - 17:00 Uhr

Familienlabor
Repfergasse 36
8200 Schaffhausen

Karte

Der Eltern-Kind-Kreativ-Treffpunkt ist ein offener Treffpunkt für Kinder und Eltern, die gerne malen und kreativ werden oder einfach mal in einem geschützten Rahmen Farben ausprobieren möchten.

Ich bringe eine Geschichte oder ein paar Inputs mit. Es geht um freies Malen, es gibt weder richtig noch falsch.

Wir treffen uns jeweils am 3. Mittwoch im Monat um 15:00 in der Repfergasse 36.
In den Schulferien ist kein Kreativ-Treffpunkt.

Kosten: 35,- incl. Getränken, Zvieri und Material Dauer ca. 2 Stunden Ich habe aktuell Platz für maximal 3 ANGEMELDETE Gastpärchen.

willkommen@familienlabor.ch – 077 410 1234 – Stephanie Schachtner

Bühne
Bundesordner 21

Bundesordner '21

Satirischer Jahresrückblick 2021   Seit 2008 hat der «Bundesordner» seinen festen Platz im Programm des Casinotheaters Winterthur. So gesellt sich jeweils zu Beginn eines ...
Diverses
Strohmann&Kauz - «Sitzläder»

Strohmann&Kauz – «Sitzläder»

«Sitzläder» ist das jüngste Stück Theaterkabarett mit den kultigen Senioren Ruedi und Heinz. Die alten Freunde hauen ab, aus dem Altersheim und steigen ein in ihre längst geschlossene ...
Bühne
Jugendclub Momoll Theater - «An der Decke leuchten die Sterne»

Jugendclub Momoll Theater – «An der Decke leuchten die Sterne»

Werkstattproduktion Für junge Menschen ab 11 Jahren und Erwachsene. Ein Stück, welches – mit viel Gespür und inspirierender Ästhetik – vom Älterwerden, von Zugehörigkeit, vom Umgang ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!