zurück

Elizabeth Reta – «Tango»

Elizabeth Reta – «Tango»
Ausstellungen

Freitag, 04.09.2020 - Freitag, 25.09.2020

11:00 - 17:00 Uhr

ÄNET am RHY
Freier Platz 7
8245 Feuerthalen

Karte

Kunst an der Wand!

Die argentinische Künstlerin Elizabeth Reta, in Feuerthalen wohnhaft, erschafft aus unterschiedlichen Materialien Bilder und Collagen.

In dieser Serie beleuchtet sie das Thema "Tango", indem sie humoristische Figuren in farbintensiven Welten tanzen und musizieren lässt. Mit ihrer Technik kreiert sie den Eindruck einer mehrdimensionalen Welt und lässt damit sowohl den Betrachter ins Bild eintreten als auch die comics-ähnlichen Charaktere sich aus dem Bild herausbewegen.

Ihre Bilder sind eine Entdeckungsreise zum Ursprung und in die Erinnerungswelt der Künstlerin. Sinnlich, kontrastreich, vibrierend.

Freuen Sie sich auf ein buntes Überraschungsprogramm an der Vernissage!

Ausstellung jeden Freitag im September von 16 bis 20 Uhr!


Bühne
Reisegruppe Erhrenfeld - «Schnall Dich an, Schatz!»

Reisegruppe Erhrenfeld – «Schnall Dich an, Schatz!»

Kabarett Seit ihrem Studium an der Sporthochschule Köln, standen MAJA LÜHRSEN und THEO VAGEDES in unterschiedlichen Formationen im Rampenlicht deutscher Kabarettbühnen. Von ihrem Heimathafen ...
Pop/Rock/Jazz
Baschi (CH)

Baschi (CH)

Wohnzimmer Konzertreihe   Für das, dass Baschi gar nie Musik machen wollte (merci, Wikipedia), macht er das aber ganz schön prima!! Eigentlich muss man den Basler Popsänger gar nicht ...
Pop/Rock/Jazz
The Peacocks (CH)

The Peacocks (CH)

Wenn das Schloss Herblingen keine mehr zur Schau stellt, geben halt wir mal wieder dreien eine Bühne! Die Rede ist von The Peacocks, DIE Schweizer Psychobilly-Legenden. Seit den 90ern treibt die ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!