zurück

Elizabeth Reta – «Tango»

Elizabeth Reta – «Tango»
Ausstellungen

Freitag, 04.09.2020 - Freitag, 25.09.2020

11:00 - 17:00 Uhr

ÄNET am RHY
Freier Platz 7
8245 Feuerthalen

Karte

Kunst an der Wand!

Die argentinische Künstlerin Elizabeth Reta, in Feuerthalen wohnhaft, erschafft aus unterschiedlichen Materialien Bilder und Collagen.

In dieser Serie beleuchtet sie das Thema "Tango", indem sie humoristische Figuren in farbintensiven Welten tanzen und musizieren lässt. Mit ihrer Technik kreiert sie den Eindruck einer mehrdimensionalen Welt und lässt damit sowohl den Betrachter ins Bild eintreten als auch die comics-ähnlichen Charaktere sich aus dem Bild herausbewegen.

Ihre Bilder sind eine Entdeckungsreise zum Ursprung und in die Erinnerungswelt der Künstlerin. Sinnlich, kontrastreich, vibrierend.

Freuen Sie sich auf ein buntes Überraschungsprogramm an der Vernissage!

Ausstellung jeden Freitag im September von 16 bis 20 Uhr!


Party
Sound Off. Silent

Sound Off. Silent

Veranstaltungen an aussergewöhnlichen Orten werden immer beliebter, doch die Lärm Emission zieht oft einen Strich durch die Planung. «Sound Off. Silent» ermöglicht uns mit neuster ...
Pop/Rock/Jazz
Baschi (CH)

Baschi (CH)

Wohnzimmer Konzertreihe   Für das, dass Baschi gar nie Musik machen wollte (merci, Wikipedia), macht er das aber ganz schön prima!! Eigentlich muss man den Basler Popsänger gar nicht ...
Bühne
Müslüm (CH)

Müslüm (CH)

«Müslüm beschwört und besingt die grossen Fragen des Lebens, die verschlungenen Irrwege der Selbstwerdung, die Vorstellungen von Glück, von Liebe und von Freiheit, die uns genauso vereinen wie ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!