zurück

Elina Duni & Rob Luft (AL/UK)

Elina Duni & Rob Luft (AL/UK)
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 16.04.2021

20:00 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

Verschoben vom 05.12.2020
---

Albanische Folk-Sängerin trifft auf Londoner Jazz-Gitarristen ­– eine musikalische Romanze beginnt.

Wobei, Volksmusik im klassischen Sinne sucht man bei Elina Duni vergebens. Viel eher versteht es die schweizerisch-albanische Sängerin schon lange, den gemeinsamen Nenner zwischen Tradition und Moderne zu finden, reduziert und pointiert. Die Reduktion der Musik lässt ihrer Stimme Raum, macht alle zu gleichberechtigten Protagonisten auf der Bühne. Ebendiese Bühne teilt sie für ihr gemeinsames Projekt «Lost Ships» mit dem Gitarristen Rob Luft. Sein heiterer Sound ist die perfekte Ergänzung zu Elinas Gesang, quasi eine Vorzeige-Partnerschaft, ein Super-Match der seinesgleichen sucht.

POWERED BY CONTEMPO

INFOS ZUR DATENERFASSUNG AN UNSEREN VERANSTALTUNGEN FINDEST DU HIER 

Tür:19:30 Uhr
Beginn:20:00 Uhr
Eintritt:VVK: CHF 30.–
AK: CHF 35.–
Vergünstigungen

Bühne
Schaffhauser Sommertheater -«Don Quijote»

Schaffhauser Sommertheater –«Don Quijote»

Premiere! Nach Miguel de Cervantes | Stückfassung Walter Millns Ein spanisches Dorf lebt in Aufruhr. Einer der ihren ist ausgezogen, um gegen Unrecht, Riesen und feindliche Heere anzutreten. Er ...
Pop/Rock/Jazz
32. Schaffhauser Jazzfestival

32. Schaffhauser Jazzfestival

Das Schaffhauser Jazzfestival findet dieses Jahr vom 26. - 29. Mai statt. 2020 wurde das Festivalteam fast auf dem falschen Fuss erwischt, aber eben nur fast. Innerhalb von sieben Wochen hat es den ...
Bühne
Renato Kaiser - «Hilfe»

Renato Kaiser – «Hilfe»

Seien wir mal ehrlich, Sie haben es nicht einfach. In der Familie, auf der Arbeit, ich weiss! Kann man sich nicht mal mehr einen Kaffee holen, ohne dass – eben. Und die Männer, hör mir doch ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!