zurück

Elbrus Zachilov – «Portraits und Landschaften»

Elbrus Zachilov – «Portraits und Landschaften»
Ausstellungen

Freitag, 05.03.2021 - Sonntag, 28.03.2021

Mo: geschlossen
Di: 11 bis 18 Uhr
Mi: 11 bis 18 Uhr
Do: 11 bis 18 Uhr
Fr: 11 bis 18 Uhr
Sa: 11 bis 18 Uhr
So: 11 bis 18 Uhr

Falkengalerie
Oberstadt 14
8260 Stein am Rhein

Internet: falkengalerie.ch
Karte

Lebenslauf für Ausstellung in Stein am Rhein

Maler Elbrus Zachilov, geb. 13.02.1963 in Russland.

Schon in frühester Kindheit wurde meine Liebe zur Malerei entdeckt und ich besuchte eine Kunstschule, später das Kunstgymnasium. Nach Abschluss der Kunsthochschule 1982 als diplomierter Kunstschmiedemeister arbeitete ich als Schmuckdesigner, später als Goldschmied mit eigener Werkstatt. Seit 2004 lebe ich in Deutschland und seit 2013 bin ich in Konstanz als selbständiger Kunstmaler tätig. Meine Malerei würde ich als klassisch und realistisch bezeichnen und meine besondere Liebe gehört der Portraitmalerei.

Ausstellungen:
- zahlreiche Ausstellungen in Moskau, Sotschi, Wladikawkas
- 2014 – Ausstellung Züricher Universität
- 2016 – Ausstellung im Konstanzer Schnetztor
- 2018 – Ausstellung in Gottlieben

Flyer
 

Bühne
Müslüm (CH)

Müslüm (CH)

Verschoben vom 19.11.20 «Müslüm beschwört und besingt die grossen Fragen des Lebens, die verschlungenen Irrwege der Selbstwerdung, die Vorstellungen von Glück, von Liebe und von Freiheit, ...
Klassische Musik
Klangbrücke III

Klangbrücke III

4 Kirchen auf der Höri und in Stein am Rhein laden 2 x täglich um 11 Uhr und um 16 Uhr in die Klangbrücke zum virtuellen Konzert ein.  Stiftskirche Öhningen Romanische Wallfahrtskirche ...
Bühne
Theater Sgaramusch - «Alleidihei»

Theater Sgaramusch – «Alleidihei»

Zum letzten Mal «Alleidihei», dann ist das Stück aus dem Jahr 2015 abgespielt. Tschüss Mama, tschüss Papa, macht’s auch gut. Was? Jaa, der Zettel ist hier.– Tschüüss. ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!