zurück

Eiskunstlauf: Schaulaufen

Eiskunstlauf: Schaulaufen
Sport

Sonntag, 10.03.2019

11:00 - 12:30 Uhr

IWC Arena
Breitenaustrasse 117
8204 Schaffhausen

Internet: www.kss.ch
Karte

Am 10. März 2019 findet in der IWC Arena, KSS Schaffhausen das alljährliche Schaulaufen der Eislaufgemeinschaft Schaffhausen statt.

Dieses Jahr mit dem Elite Schweizermeister 2019 Lukas Britschgi, Anya Biondi, Alanna Winzeler und den Eiskunstläuferinnen der EGS.

Das Kaffee- und Kuchenbuffet ist ab 10.30 Uhr geöffnet.

Bühne
Bänz Friedli - «Was würde Elvis sagen?»

Bänz Friedli – «Was würde Elvis sagen?»

Neues Programm – Kabarett Er stellt sich einfach hin und erzählt. Darin besteht im Grunde schon sein ganzes Kabarett. Aber wie Bänz Friedli das tut! Er sinniert und philosophiert, imitiert ...
Musik
Walther Bringolf Musikpreis 2019

Walther Bringolf Musikpreis 2019

Der Jazzpianist Joscha Schraff erhält den Walther Bringolf Musikpreis der Stadt Schaffhausen 2019. Joscha Schraff, 1991 in Schaffhausen geboren und wohnhaft, ist ein vielversprechender, junger ...
Pop/Rock/Jazz
KW 43 - TICKETS ZU GEWINNEN!

KW 43 – TICKETS ZU GEWINNEN!

24. - 26. Oktober 2019 «Kommt, wir machen ein Festival im TapTab. Yes, nice idea! Aber wie sollen wir das nennen? Gute Frage. Warte mal, in welcher Woche findet es ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!