zurück

Eglisau lacht

Eglisau lacht
Bühne
Martina Hügi

Freitag, 25.09.2020

18:00 Uhr

8193 Eglisau
Karte

Freitag, 25. September 2020, 18.00 Uhr
Gasthof Hirschen, Restaurant zur Sonne und Restaurant Wiler32

«Nichts verbindet die Menschen mehr als gemeinsam Essen, Trinken und Lachen.»
Eine Veranstaltung, die Kultur und Kulinarik vereint, soll unterhalten und verbinden: drei Kabarettisten, drei Restaurants, ein dreigängiges Menu. Zwischen den Speisegängen gibt es Comedy, während dem Essen rotieren die Künstler zum nächsten Lokal.

Die Künstler:

Martina Hügi
Die Texte der Slammerin provozieren, sind zuweilen bisschen böse und erinnern manche eher an eine satirische Konfrontations-Therapie. Aber eigentlich ist sie ganz lieb.

Flurin Caviezel
Seine Kurzschlüsse führen zum Glück nicht zu Bränden, dafür zu köstlich abstrusen Geschichten. Jede Geschichte ist nur so wahr wie sie schön ist. Und das sind sie, schön und unterhaltsam.

Simon Chen
Mit seinem bewährten Sprachwitz nimmt er sein Publikum mit auf eine Gratwanderung zwischen Absturzgefahr und Abgrundtiefe. Ohne verallgemeinern zu wollen, typisch Chen!

Wählen Sie Ihr Lieblingsmenu: klassisch im Gasthof Hirschen, währschaft im Restaurant zur Sonne, überraschend im Restaurant Wiler32 – die Kabarettisten erleben Sie in allen drei Lokalen. Reservationen direkt bei den Restaurants

Flyer

Pop/Rock/Jazz
Baschi (CH)

Baschi (CH)

Wohnzimmer Konzertreihe   Für das, dass Baschi gar nie Musik machen wollte (merci, Wikipedia), macht er das aber ganz schön prima!! Eigentlich muss man den Basler Popsänger gar nicht ...
Party
Sound Off. Silent

Sound Off. Silent

Veranstaltungen an aussergewöhnlichen Orten werden immer beliebter, doch die Lärm Emission zieht oft einen Strich durch die Planung. «Sound Off. Silent» ermöglicht uns mit neuster ...
Pop/Rock/Jazz
Raphael Jost´s Swingin´ Christmas Night

Raphael Jost´s Swingin´ Christmas Night

Traditionsgemäss lädt kurz vor Weihnachten LIVE-Musikveranstaltungen im Haberhaus zur „Swingin‘ Christmas Night“. Ein beschwingter Auftakt in die Weihnachts-Feiertage ist ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!