zurück

Edith Konrad, Carmela Konrad und Philipp Leon Fankhauser

Edith Konrad, Carmela Konrad und Philipp Leon Fankhauser
Ausstellungen

Freitag, 04.10.2019 - Donnerstag, 31.10.2019

Mo: 11 bis 17 Uhr
Di: 11 bis 17 Uhr
Mi: 11 bis 17 Uhr
Do: 11 bis 17 Uhr
Fr: 11 bis 17 Uhr
Sa: 11 bis 17 Uhr
So: 11 bis 17 Uhr

Falkengalerie
Oberstadt 14
8260 Stein am Rhein

Internet: www.falkengalerie.ch
Karte

Vom 4. - 31. Oktober 2019 wird die Falkengalerie in Stein am Rhein von drei Zentralschweizer Künstlern bespielt.

Edith Konrad zeigt ihre neusten Arbeiten in Mischtechnik auf Cotton und MDF. Ihre Bilder sprechen von Beziehungen, Menschen und Begegnungen. Edith Konrad lebt und arbeitet in Sins und in Italien. Ihre Werke sind in internationalen Messen sowie permanent in Zürich und Los Angeles zu sehen. Seit einigen Jahren ist sie regelmässig mit Ausstellungen in Stein am Rhein zu sehen.
Der Musiker, Künstler und Poet Philipp Leon Fankhauser zeigt seine intuitiven und poetischen Bilder (Acryl, Kohle, Kreide).
Carmela Konrad wird mit Schreinen und Figuren sowie Aquarellen präsent sein. Weiblichkeit, Schöpferkraft und Liebe sind Themen, welche man in ihrer Kunst immer wieder begegnet.

Carmela Konrad und Philipp Leon Fankhauser sind privat sowie beruflich seit 2004 als Musiker-Künstlerpaar unterwegs. Dies ist ihre zweite gemeinsame Bilderausstellung.

Die Ausstellung in Anwesenheit der Künstler ist täglich von 11-17 Uhr geöffnet.

www.philippleonart.com
www.galeriekonrad.ch
www.paintings.carmelakonrad.ch

Pop/Rock/Jazz
Haberhaus Jamsession

Haberhaus Jamsession

Bereits zum dritten Mal organisiert Joscha Schraff für den Verein Haberhaus Bühne eine Jamsession. Rund ein Dutzend lokaler Musikerinnen und Musiker spielen gemeinsam auf! Mitjammen - zuhören ...
Party
We love 90’s

We love 90’s

DJ O-Dee Es leben die 90er, hoch sollen sie leben. Tassen hoch für das beste Jahrzehnt ever! Obwohl musikalisch wie auch modisch stets grenzwertig, war’s gefühlt doch eine geile Zeit, ...
Ausstellungen
23. vfg Nachwuchsförderpreis für Fotografie

23. vfg Nachwuchsförderpreis für Fotografie

Vernissage Das Kammgarn West freut sich, bereits das zweite mal die Fotoserien der 10 Finalistinnen und Finalisten des Nachwuchsförderpreises ausstellen zu dürfen. Auch dieses Jahr hat eine ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!