zurück

Eclectic Ballroom – Tanz in den Mai

Eclectic Ballroom – Tanz in den Mai
Party

Dienstag, 30.04.2019

22:00 - 05:00 Uhr

Flügelwest Event Halle
Baumgartenstrasse 23
8200 Schaffhausen

Internet: www.facebook.com/FLUEGELWEST/
Karte

«Eclectic Ballroom» ist zurück und präsentiert sich einmal mehr von schönster Seite; nämlich in einer ganz besonderen Formation voller weiblicher Emanzipation. Denn hinter dem DJ Pult stehen am Dienstag, 30. April 2019 im Flügelwest in Schaffhausen, ausschliesslich nur weibliche DJs, sogenannte «She DJs».

Angeführt wird die feminine Delegation von der bezaubernden Ex- «Glanz & Gloria» Moderatorin Annina Frey aka She DJ «Freya». Sie war nicht nur 11 Jahre das Aushängeschild von «Glanz & Gloria», sondern baute sich nebenbei auch ihre Karriere als DJ auf, der sie heute volle Aufmerksamkeit schenkt. Als Tech-House DJ wurde «Freya» bereits für Weltkonzerne wie H&M, Tommy Hilfiger und Prada gebucht. Doch so ganz vom Bildschirm ist die ehemalige SRF-Moderatorin nicht verschwunden; im Herbst 2019 moderiert sie die Sendung «Ninja Warriors Switzerland» auf TV24.

Regionale Frauenpower gibt es von den She DJs; «Kindo» und «Claudia Snyder». «Eclectic Ballroom» blickt bereits auf etliche erfolgreiche Nächte in der Rheinstadt zurück und hat sich schon zweimal bestens als „Tanz in den 01. Mai“ ausgezeichnet.

Zeit: 22:00 Uhr - 05:00 Uhr
Alter: ab 20 Jahren
Eintritt: 15.- CHF (Girls bis 00:00 Uhr 10.- CHF)
Musik: Deep-Tech-House
Acts: FREYA, KIDO, CLAUDIA SNYDER

Bühne
Simon Enzler - «wahrhalsig»

Simon Enzler – «wahrhalsig»

Kabarett  Jedes Jahr im August spielt sich am Nachthimmel ein fulminantes Spektakel ab: Unzählige Sternschnuppen aus dem Sternbild des Perseus ziehen die Schlaflosen in ihren Bann und ...
Bühne
Christof Wolfisberg - «Abschweifer»

Christof Wolfisberg – «Abschweifer»

Ein amüsanter Gedankentrip Schauwerk das andere Theater präsentiert: Christof Wolfisberg (die eine Hälfte des Plakat-Blätter-Duos OHNE ROLF) überrascht in seinem ersten Solo mit einer ganz ...
Bühne
Duo Luna-Tic - «Heldinnen!»

Duo Luna-Tic – «Heldinnen!»

Mademoiselle Olli aus Ost-Paris und Claire aus Berlin spielen Antigone. Fast. Ein KlavierAkrobatikLiederKabarett – ohne Akrobatik, dafür mit Sophokles. Davor offerieren wir einen Apero und ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!