zurück

Diener&Bachmann – «Die Abenteuer des Don Chilischote»

Diener&Bachmann – «Die Abenteuer des Don Chilischote»
Bühne

Dienstag, 11.08.2020

19:30 Uhr

Schwanen Kino & Theater
Charregasse 5
8260 Stein am Rhein

Internet: www.cinema-schwanen.ch
Tickets Karte

Es geht um das Abenteuer des Lebens mit all seinen Gipfeln und Abgründen, vom heldenhaften Kampf für eine bessere Welt, von der unerschrockenen Suche nach dem Sinn des Lebens und der wahren Liebe – und es geht um die Auseinandersetzung mit der schillernden Figur des Don Quijote.

Wie schon bei Cervantes, dem Schöpfer des berühmten Ritters, wird mit Worten und Bedeutungen gespielt, es wird gesungen, gerappt und getanzt, Stimme und Cello verschmelzen ineinander und bilden ein gemeinsames Ganzes.

#Spoken Word & Cello #Deutsch #Mundart #85min mit Pause 
www.manueldiener.ch/dienerbachmann

Sie sind frech, originell und unverbraucht. Die neue Generation der Kleinkunst verspricht Überraschendens, Überzeugendes und ist erfrischend eigensinnig.

JUNGSEGLER 20 hat vier Künstler*innen und Künstlerkollektive nominiert, die Fachjury gibt am 16. August 2020 bekannt wer zum JUNGSEGLER ausgezeichnet wird.

Pop/Rock/Jazz
Raphael Jost´s Swingin´ Christmas Night

Raphael Jost´s Swingin´ Christmas Night

Traditionsgemäss lädt kurz vor Weihnachten LIVE-Musikveranstaltungen im Haberhaus zur „Swingin‘ Christmas Night“. Ein beschwingter Auftakt in die Weihnachts-Feiertage ist ...
Pop/Rock/Jazz
Sam Himself (CH)

Sam Himself (CH)

Zwar ist Basel nicht unbedingt die Fondue Hauptstadt und wenn man an Western denkt, hat man nicht als erstes die Skyline von New York vor Augen, den eigenen Sound Fondue-Western zu nennen, ist ...
Pop/Rock/Jazz
Baschi (CH)

Baschi (CH)

Wohnzimmer Konzertreihe   Für das, dass Baschi gar nie Musik machen wollte (merci, Wikipedia), macht er das aber ganz schön prima!! Eigentlich muss man den Basler Popsänger gar nicht ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!