zurück

Delinquent Habits (USA) #SHKULTURMAGAZIN

Delinquent Habits (USA)
Pop/Rock/Jazz

Samstag, 26.11.2022

21:00 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

Töröö Töröö Töröö Törööö Törötötööö... Episch! Kännsch? Die Trompeten-Hook von «Return Of The Tres» ist das. Okay, bisschen Fantasie braucht’s schon. Aber wenn der Beat live reinhaut, wirst auch du Gänsehaut bekommen.

Die drei mit den nicht so ganz gesetzestreuen Angewohnheiten sind back, und das fast genau 10 Jahre nach ihrem letzten Auftritt in Schaffhausen. Seit 1991 treiben die beiden Rapper Yves Irie und Kemo The Blaxican ihr Unwesen im internationalen Rap-Bizz und von Müdigkeit ist keine Spur. Mit ihrem Hit «California» konnten die – wen wundert’s – Kalifornier vor fünf Jahren nochmals an ihren Erfolg in den frühen 2000ern anknüpfen und beweisen bei ihren Live-Shows immer noch, dass Tequila auch ein prima Treibstoff sein kann – Saludos!

Im Vorprogramm dürfen wir unsere Homies Sherpa und Manic Mic begrüssen. Die beiden Rapper aus der Rheinstadt spitten ihre Rhymes schon seit 15 Jahren auf schweizerdeutsch und italienisch und auf der Bühne wird das Duo Infernale von TReBeats an den 1 and 2s begleitet.

Nach den Shows ist die Sache für TReBeats aber noch lange nicht zu Ende. Gemeinsam mit DJ Clapto wird zur Oldschool HipHop-Night geladen. Das wird ein Headbang-Fest.


Tür:20:00 Uhr
Beginn:21:00 Uhr
Eintritt:VVK: CHF 35.–
AK: CHF 40.–  

Das Kulturmagazin wird unterstützt von:
Pop/Rock/Jazz
Malewicz (FR), The Midlandfuckers (AG) und Team Sondermodelle (Winti)

Malewicz (FR), The Midlandfuckers (AG) und Team Sondermodelle (Winti)

DJs Wägi Tumult und Pazi the Fist Nach dem Punk-Konzert ist vor der Reggae-Sause! Die DJs Wägi (Tumult) und Pazi the Fist (SMART Lion) schmeissen die Afterparty und lassen dich Skanken, bis die ...
Party
Weihnachtsapéro - La Grande Tradition

Weihnachtsapéro - La Grande Tradition

WEIHNACHTSAPERO LA GRANDE TRADITION Since 1998 Bevor das alte Jahr zu Ende geht, zelebrieren wir am 24.12.22 gemeinsam ab 12 Uhr unseren Cuba Club Weihnachts- Apéro «la grande ...
Pop/Rock/Jazz
Garden of Silence (CH)

Garden of Silence (CH)

Im Dezember 2012 ist die iranische Harfenistin, Sängerin und Komponistin Asita Hamidi verstorben. 1961 in Wien geboren, lebte sie seit 1976 in Bern und war ein fester Bestandteil der Schweizer ...