zurück

Das andere Tagebuch

Das andere Tagebuch

Samstag, 18.09.2021

09:00 - 17:00 Uhr

Anmeldung bis 01.08.2021
Anmeldung an: farbundsinn@gmail.com oder über die Homepage

Kosten: 150.-

Atelier farbundsinn
Im Unterberg
8239 Dörflingen

Karte

Kritzel-, Kleb-, und Mal-Tagebuch (Dayli Painting, Magic Book) Am Morgen widmen wir uns verschiedenen Techniken wie Färben von Papier, Monotypie, Kratzspuren, Stempeln, Schneiden, Schrift und Malen, um unsere Werkmaterialien selber herzustellen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Am Nachmittag gestalten wir daraus verschiedene Collagen. Die entstandenen Kleinode dienen uns als Ideen für das Tagebuch, Karten oder kleine Bilder.

Bühne
Charles Nguela - «R.E.S.P.E.C.T»

Charles Nguela – «R.E.S.P.E.C.T»

Jaaaa – es gibt ihn noch, den Humor. Darum setzt jetzt Charles Nguela sein drittes Programm in die Welt: «R.E.S.P.E.C.T» Oh, ja, Respekt ist wichtiger denn je. Bei allem ...
Diverses
Klassiker & Raritäten - A Foreign Affair (USA 1948)

Klassiker & Raritäten – A Foreign Affair (USA 1948)

Klassiker & Raritäten 14. Schaffhauser Filmzyklus 2021/2022 Der beliebte Schaffhauser Filmzyklus in Zusammenarbeit mit der Cinémathèque suisse findet bereits zum 14. Mal statt: Erleben ...
Sport
slowUp yourself

slowUp yourself

Nach der pandemiebedingten Absage des letzt- und diesjährigen slowUp Schaffhausen-Hegau wurde in enger Zusammenarbeit mit slowUp national entschieden, ein alternatives Angebot zu schaffen: Vom 1. ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!