zurück

Das Lindenforum stellt aus  Vernissage

Das Lindenforum stellt aus
Ausstellungen

Freitag, 02.07.2021

17:30 - 19:00 Uhr

Lindenforum, Kaphilon
Vorderdorf 1 + 3
8235 Lohn SH

Internet: www.lindenforum.ch
Karte

Über ein ganzes Jahr entstanden im Lindenforum ausserordentliche Werke von jungen Menschen. Die Schülerinnen und Schüler des Lindenforums präsentieren in verschiedenen Räumen des Schulhauses und im anliegenden Café Kaphilon ihre Arbeiten.

Am Freitag, 2. Juli begrüssen wir alle Interessierten herzlich an unserer Vernissage, ab 17.30 - 19.00.
Am Sonntag, 4. Juli bieten Lehrpersonen und die Jugendlichen tolle Workshops zum Zuschauen und Mitwirken.

Die Ausstellung dauert bis am 8. Juli 2021.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Worte
Literaturboote 2021 auf dem Rhein

Literaturboote 2021 auf dem Rhein

Die Literaturboote sind ein besonderer Anlass im Kulturleben unserer Region. Sie sitzen mit einem Autor im Boot, lassen sich den Rhein hinunter treiben und lauschen dem Wort-Fluss des Autors – ...
Bühne
Intro Festival - Comedy «Kaya Yanar»

Intro Festival – Comedy «Kaya Yanar»

Kaya Yanar Mit seiner Comedy Show „Was guckst Du?!“ (ausgezeichnet mit dem Deutschen Fernsehpreis und dem Deutschen Comedy Preis) schaffte Kaya Yanar, Comedian und Moderator ...
Pop/Rock/Jazz
Openairli Hallau

Openairli Hallau

Nach zwei abgesagten Ausgaben findet 2021 doch noch ein OAH statt. Das Openairli Hallau wird in einem kleineren Rahmen stattfinden. Die genauen Infos werden noch folgen aber wir freuen uns ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!