zurück

Curling: Schaffhauser Curling Liga A – ABGESAGT!

Curling: Schaffhauser Curling Liga A – ABGESAGT!
Sport

Donnerstag, 21.01.2021

18:10 - 22:20 Uhr

Curlinghalle, auf dem KSS-Gelände hinter der IWC-Arena (eigener Eingang via Breitenaustrasse)
Breitenaustrasse 117
8200 Schaffhausen

Karte

7. Runde in der Curlinghalle der IWC-Arena auf der KSS, Schaffhausen (Spielbeginn: jeweils 18.10 und 20.20 Uhr).

Zuschauer sind herzlich willkommen. Eintritt kostenlos.

- Die jeweils aktuellen CORONA-Massnahmen des BAG resp. des Kantons Schaffhausen sind einzuhalten.

Klassische Musik
Höri Musiktage 2021

Höri Musiktage 2021

Festakt Teil I.  Orchesterkonzert Vorstellung um 18 Uhr Mit dem zweiteiligen Festakt eröffnen die Höri Musiktage ihr 5-jähriges Jubiläumsfestival. Teil I. : Das internationale ...
Sport
slowUp yourself

slowUp yourself

Nach der pandemiebedingten Absage des letzt- und diesjährigen slowUp Schaffhausen-Hegau wurde in enger Zusammenarbeit mit slowUp national entschieden, ein alternatives Angebot zu schaffen: Vom 1. ...
Pop/Rock/Jazz
Openairli Hallau

Openairli Hallau

Nach zwei abgesagten Ausgaben findet 2021 doch noch ein OAH statt. Das Openairli Hallau wird in einem kleineren Rahmen stattfinden. Die genauen Infos werden noch folgen aber wir freuen uns ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!