zurück

Curling: Open Rinks

Curling: Open Rinks
Sport

Mittwoch, 13.02.2019

18:00 - 22:30 Uhr

Curlinghalle, auf dem KSS-Gelände hinter der IWC-Arena (eigener Eingang via Breitenaustrasse)
Breitenaustrasse 117
8204 Schaffhausen

Karte

Du wolltest schon immer einmal Curling spielen? Dann komm doch einfach in die Curlinghalle. Keine Anmeldung notwendig.

Einzelpersonen ob jung oder älter können den attraktiven und olympischen Curling-Sport kostenlos kennen lernen.

OPEN RINKS an jedem Mittwoch von 18 - 20 Uhr sowie ab 20 - 22 Uhr ab 10.10.2018 bis 27.02.2019.

Das bieten wir dir:
- Einführung in die Grundlagen des Curlingsports durch einen erfahrenen Curling-Instruktor
- Curlingschuhe, Steine und Besen stehen zur Verfügung

Du bringst mit:
- Interesse und Spielfreude
- warme und bequeme Kleider

Zeitbedarf: 2 Stunden.

Am letzten OPEN RINKS vom 27. Februar 2019 wird unter allen Teilnehmern*innen ein Gutschein für einen Curling-Anfängerkurs im Wert von SFr. 150.- in der Saison 2019/2020 verlost.

Party
Munot Disco

Munot Disco

Ein Gewölbe, eine Tanzfläche, eine Bar, ein DJ, Lichter in allen Farben, ausgelassene Stimmung... feiern Sie mit dem Munotverein und Radio Munot die Premiere der Munot-Disco! In der Tradition der ...
Diverses
Zirkus Stey

Zirkus Stey

Der Schweizer Traditions Zirkus Stey gastiert am 4. bis 8. September in Schaffhausen. Unter dem Motto «FANTASY» präsentiert der Zirkus auch dieses Jahr ein vielfältiges, begeisterndes ...
Bühne
Stefan Büsser - «Masterarbeit» - AUSVERKAUFT!

Stefan Büsser – «Masterarbeit» – AUSVERKAUFT!

Was passiert, nachdem das letzte Video gepostet und alle Bilder geliked sind? Gibt es überhaupt noch ein offline-Leben und wie sieht das aus? Bestimmt das Internet unseren Lebensinhalt oder unser ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!