zurück

Curling: Open Rinks

Curling: Open Rinks
Sport

Mittwoch, 13.02.2019

18:00 - 22:30 Uhr

Curlinghalle, auf dem KSS-Gelände hinter der IWC-Arena (eigener Eingang via Breitenaustrasse)
Breitenaustrasse 117
8204 Schaffhausen

Karte

Du wolltest schon immer einmal Curling spielen? Dann komm doch einfach in die Curlinghalle. Keine Anmeldung notwendig.

Einzelpersonen ob jung oder älter können den attraktiven und olympischen Curling-Sport kostenlos kennen lernen.

OPEN RINKS an jedem Mittwoch von 18 - 20 Uhr sowie ab 20 - 22 Uhr ab 10.10.2018 bis 27.02.2019.

Das bieten wir dir:
- Einführung in die Grundlagen des Curlingsports durch einen erfahrenen Curling-Instruktor
- Curlingschuhe, Steine und Besen stehen zur Verfügung

Du bringst mit:
- Interesse und Spielfreude
- warme und bequeme Kleider

Zeitbedarf: 2 Stunden.

Am letzten OPEN RINKS vom 27. Februar 2019 wird unter allen Teilnehmern*innen ein Gutschein für einen Curling-Anfängerkurs im Wert von SFr. 150.- in der Saison 2019/2020 verlost.

Pop/Rock/Jazz
Jean-Paul Brodbeck - 360 Grad

Jean-Paul Brodbeck – 360 Grad

Bereits mit 15 Jahren wurde der 1974 geborene Basler von Lionel Hampton auf die Bühne zum «jammen» geladen. Auf Jazz-Unterricht bei Hans Feigenwinter folgte ein klassisches ...
Pop/Rock/Jazz
Kotzfrucht (GL) - TICKETS ZU GEWINNEN!

Kotzfrucht (GL) – TICKETS ZU GEWINNEN!

Kotzfrucht ist ein notorisches Duo, ein orgelverliebter Auswuchs, eine Wucherung, ein Trieb. Kotzfrucht rennt zwischen Heimorgel-Wildwuchs und Trommelmaschinen-Poesie im Kamelgalopp durch den ...
Klassische Musik
Benefizkonzert

Benefizkonzert

Herzliche Einladung zum Benefizkonzert mit dem Streichquartett LE DONNE VIRTUOSE anlässlich des vierzigjährigen Bestehens vom Geigenbau-Atelier M. & M. Kuhn Zum 40-Jahr-Jubiläum spielt das ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!