zurück

Cowboys in Goldville- Ferienlager Cevi Herblingen

Cowboys in Goldville- Ferienlager Cevi Herblingen
Kids

Samstag, 01.08.2020 - Freitag, 07.08.2020

08:30 - 18:15 Uhr

Lagerplatz beim Ferienheim in Büttenhardt
Ferienheim 47
8236 Büttenhardt

Karte

Hast du Lust in der fünften Sommerferienwoche Teil unserer Cowboystadt Gold-ville zu werden und dich in eine Goldgräberin oder einen Goldgräber/ ein Cowgirl oder ein Cowboy zu verwandeln? Dann verbringe mit uns vom Cevi Herblingen diesen Sommer eine Woche im Wilden Westen. Von Samstag bis Freitag, wartet jeden Tag ein spannendes Abenteuer auf dich.

Teilnehmen können Mädchen und Jungs ab dem Kindergarten bis zur 2. Oberstufe. Wir freuen uns über deine Anmeldung, auch wenn du den Cevi noch nicht kennst. Wir werden unsere Zelte beim Ferienheim in Büttenhardt in der Nähe vom Bauernhof von der Familie Mader aufstellen. Auch dieses Jahr gibt es für die kleineren Kinder die Möglichkeit am Abend nach Hause zugehen.
Wir empfehlen, den Kindern ab der ersten Klasse als Übernachtungsgast teilzunehmen. Ab dieser Altersgruppe ist das Lager mit Übernachtung im Zelt viel erlebnisreicher. Wir hoffen unser Sommerlager trotz der aktuellen Situation wie geplant durchführen zu können. Leider ist es noch unklar, wie sich die ganze Situation entwickeln wird. Wir hoffen, eine definitive Entscheidung spätestens im Juli treffen zu können.

Die aktuelle Situation sollte kein Hinderungsgrund sein sich für das Lager anzumelden. Im Falle einer vorzeitigen Absage werden sämtliche Kosten zurückerstattet. Anmeldeschluss ist der 30. Mai 2020 auf unserer Homepage. Dort findest du auch noch weitere Informationen.

Flyer

Pop/Rock/Jazz
Raphael Jost´s Swingin´ Christmas Night

Raphael Jost´s Swingin´ Christmas Night

Traditionsgemäss lädt kurz vor Weihnachten LIVE-Musikveranstaltungen im Haberhaus zur „Swingin‘ Christmas Night“. Ein beschwingter Auftakt in die Weihnachts-Feiertage ist ...
Ausstellungen
Menschen sehen

Menschen sehen

Einblicke in die Graphische Sammlung der Sturzenegger-Stiftung vom 16. Jahrhundert bis heute. Die repräsentative Auswahl von Erwerbungen der Sturzenegger-Stiftung steht unter dem doppeldeutigen ...
Klassische Musik
Feierabendkonzert mit dem Trio Casu

Feierabendkonzert mit dem Trio Casu

Lukas Loss (Klavier) Ileana Stefania Waldenmayer (Violoncello) Livia Berchtold (Violine) Konzertbeschreib: 1715 in Weimar entstanden, vermutete man lange, die sechs ´Englischen ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!