zurück

Cosmic Voyage

Cosmic Voyage
Party

Samstag, 20.11.2021

22:00 Uhr

TapTab
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.taptab.ch
Karte

DJs Moses Joses (Frankfurt), XY0815 (Leipzig) (Live-Set), MYSTES SYSTEM (Zürich) (Live-Set)

Bevor sich die Klappe schliesst und dem Jahr ein Ende setzt, hebt unser Cosmic-Raumschiff nochmals ab. Mit an Board einmal mehr eine Crew mit Raum-Traum-Garantie: Savoir faire, savoir vivre.

Wir kredenzen euch ein Dreierlei: Moses Joses wühlt sich durchs musikalische Universum und serviert uns die crème de la crème der elektronischen Musik. Bitz rassiger wird’s dann mit XY0815. Der Mensch aus Leipzig zieht das Tempo an und: er serviert im TapTab ein Live-Set! Die Crew komplettiert Mystes System, welcher uns ebenfalls mit einem Live-Set glücklich halten wird. Alles smooth. Alles nice. Ready for boarding?

Weitere Infos:
https://soundcloud.com/mosesjoses
https://soundcloud.com/mystessystem
https://soundcloud.com/xy0815


Tür: 22 Uhr
Preis: 15.-
Eintritt ab 18 Jahren

Infos betreffend Covid-19:
Für die Veranstaltung müssen die von Bund und Kantonen aktuell geltenden Massnahmen berücksichtigt werden. Zutritt zur Veranstaltung kann deswegen nur gegen Vorweisung eines Covid-Zertifikates sowie eines Personalausweises gewährt werden. Unsere Besucher*innen aus Deutschland benötigen ein EUCorona-Zertifikat (QR Code). Selbst-Tests aus dem Handel (z.B. dem DM) können leider nicht akzeptiert werden.

Klassische Musik
Camerata Variabile - «Move it! Die Ursprünge der Musik im Tanz»

Camerata Variabile – «Move it! Die Ursprünge der Musik im Tanz»

Wer sich für Tanz interessiert, kommt kaum an Südamerika vorbei – und für dieses Programm haben wir gleich zwei Gäste: Der eine ist Nathan Amaral, ein junger brasilianischer Geiger, der uns ...
Party
Orient´s Weihnachtsfest

Orient´s Weihnachtsfest

Nach der Gans auf den Tanz! Feiert mit uns an Heilig Abend! DJs Centershock, Hi-Five Eintritt 15.- Ab 18 Jahren Tüföffnung: 23.00 Uhr Einlass nur mit Covid-Zertifikat und gültigem Ausweis! ...
Klassische Musik
Silvesterkonzert

Silvesterkonzert

«Tierisch gut ins neue Jahr» mit der Sinfonietta Schaffhausen   Vogelstimmen aller Art haben schon seit Jahrhunderten die Fantasie von Komponisten angefacht. Aber auch andere ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!