zurück

Comedy-Duo Messer & Gabel – «selbertschold?!»

Comedy-Duo Messer & Gabel – «selbertschold?!»
Bühne

Dienstag, 12.03.2019

20:00 Uhr

Löwensaal
Landstrasse 38
8450 Andelfingen

Tickets Karte

Das neue Bühnenprogramm «selbertschold?!» des Appenzeller Comedy-Duos «Messer & Gabel» ist ein weiterer Angriff auf die Lachmuskeln. Muskelkater ist garantiert.

Wer kennt sie nicht, die Appenzeller Köbi & Jock? Mit ihrem urchigen Auftreten, ihrer pointierten Schlagfertigkeit und ihrem einzigartigen Witz sind die beiden seit über 20 Jahren als Comedy-Duo «Messer & Gabel» beliebte Unterhalter auf grossen und kleinen Bühnen. Das neue, abendfüllende Programm ist ein weiteres Menu auf das Zwerchfell des Publikums. Humorvoll, überraschend und spannend zugleich sind die beiden Komiker auf der Bühne spür- und erlebbar. Das sechste Bühnenprogramm des Comedy-Duos verspricht einen unverwechselbaren und komischen Abend mit vielen Lachern, null Langeweile – und einigen Überraschungen. Schaut man zum Loch hinein oder hinaus? Was passiert mit uns, wenn alles vorbei ist oder wie wäre es herausgekommen, hätte ich mich dazumal anders entschieden?

Die spritzige Situationskomik in Verbindung mit der Nähe zum Publikum, gemischt mit Humor bildet das einmalige Comedy-Feeling von «Messer & Gabel». Herzhaftes Lachen ist garantiert. Wer nicht gelacht hat ist .........?!

Ausstellungen
Menschen sehen

Menschen sehen

Einblicke in die Graphische Sammlung der Sturzenegger-Stiftung vom 16. Jahrhundert bis heute. Die repräsentative Auswahl von Erwerbungen der Sturzenegger-Stiftung steht unter dem doppeldeutigen ...
Pop/Rock/Jazz
Paulo Mendonça (SWE) - «Mid Control»

Paulo Mendonça (SWE) – «Mid Control»

Für das schwedische Volk heisst er Gustav, für den schwedischen Funk Paulo. King Mendonça ist zurück. In den 90ern tourt der Schwede mit portugiesischen Wurzeln mit Tina Turner, überzeugt als ...
Ausstellungen
Stefan Kiss - Malerei

Stefan Kiss – Malerei

Stefan Kiss zeigt Malerei aus den letzten 10 Jahren.  Das authentische «Fischergässli» bietet euch und uns als Kollektiv viel Freiheit für künstlerisches Schaffen inmitten der ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!