zurück

Clean-up in Schaffhausen

Clean-up in Schaffhausen
Diverses

Sonntag, 31.10.2021

15:00 - 17:00 Uhr

Kinepolis
Kinepolis
8207 Schaffhausen

Karte

Einmal im Monat befreien wir die Natur in den Quartieren der Stadt Schaffhausen von Abfall.

Am 31. Oktober sind wir im Industriegebiet rund um das Kinepolis in Schaffhausen unterwegs.

Weitere Infos inkl. Anmeldung und Treffpunkt siehe Weblink unten oder www.wwf-sh.ch.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und Mitwirkung.
Clean-up Schaffhausen und WWF Schaffhausen.

Bühne
«Comedy Zischtig» - TICKETS ZU GEWINNEN!

«Comedy Zischtig» – TICKETS ZU GEWINNEN!

Advent, Advent, der Lachmuskel brennt! Ab in den warmen Flügelwest und am Raiffeisen Comedy Zischtig Schweizer Comedy erster Güte geniessen. Mit dabei sind Chrissi Sokoll, Kiko, Hosh und Myriam ...
Klassische Musik
Silvesterkonzert

Silvesterkonzert

«Tierisch gut ins neue Jahr» mit der Sinfonietta Schaffhausen   Vogelstimmen aller Art haben schon seit Jahrhunderten die Fantasie von Komponisten angefacht. Aber auch andere ...
Kids
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Kinderstück nach den Büchern von Astrid Lindgren, Mundartfassung von Walter Millns   Vorstellungen: 14 und 17 Uhr Pippi Langstrumpf zieht in die Villa Kunterbunt ein. Sofort schliesst ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!