zurück

Christof Wolfisberg – «Abschweifer»

Christof Wolfisberg – «Abschweifer»
Bühne

Samstag, 15.02.2020

20:00 - 22:00 Uhr

Theater Alti Fabrik Flaach
Wesenplatz 4
8416 Flaach

Internet: www.altifabrik.ch
Karte

Christof Wolfisberg kennt das geneigte Publikum bestens als die eine Hälfte von OHNE ROLF.
Sein erstes Soloprogramm ist ein amüsanter Gedankentrip übers Abschweifen und die Unmöglichkeit, sein Leben zu planen.

Auf einmal müssen alle im Theater höllisch aufpassen, was sie denken. Wolfisberg liest ein Skript vor, in dem er beschreibt, was ihm für Schabernack durch den Kopf geht, während er vorliest. Darin steht aber auch, was das Publikum überlegt, während es Wolfisberg zuhört. Flugs kollidiert Wolfisbergs Vorstellung mit der Realität.

Abschweifer ist ein geschickt konstruiertes Tohuwabohu über bizarre Gedanken. Schwer in Worte zu fassen, aber garantiert zum Totlachen.

Abendkasse und Theaterbar ab 19 Uhr
Reservation dringend empfohlen: www.altifabrik.ch oder Tel/SMS 078 637 71 83

Worte
Erzählzeit ohne Grenzen

Erzählzeit ohne Grenzen

Das grenzüberschreitende Literaturfestival „Erzählzeit ohne Grenzen“ Singen-Schaffhausen präsentiert auch bei seiner 10. Ausgabe vom 6. bis 14. April 2019 eine aussergewöhnliche Vielfalt ...
Diverses
Circus Royal - «Wir sind Circus!»

Circus Royal – «Wir sind Circus!»

CIRCUS ROYAL, zwischen Moderne und Tradition Vorstellungen: 15 und 20 Uhr Der CIRCUS ROYAL befindet sich wieder auf grosser Tournee und ist bald auch in Ihrer Stadt. Seit 56 Jahren erfreut ...
Musik
Chorisma - «Songs of Joy»

Chorisma – «Songs of Joy»

Chorkonzert Wenn einen die gute Laune bis in die Zehenspitzen erwärmt und einem ein Lächeln auf das Gesicht zaubert, dann gibt es für uns nur eins: Wir singen! Freudengesänge gibt es so viele, ...