zurück

Christine Seiterle – «Es ist Zeit»

Christine Seiterle – «Es ist Zeit»
Ausstellungen

Freitag, 29.06.2018 - Sonntag, 15.07.2018

Villa Flora
Tösstalstrasse 44
8400 Winterthur

Karte

Endlich, nach einer längeren Ausstellungspause, können wieder neue Bilder und Skizzenbücher der Schaffhauser Malerin Christine Seiterle betrachtet werden. Sie lebt und malt in Paris, Schaffhausen und Norwegen und hat nun in der ehrwürdigen Villa Flora in Winterthur ein Gastspiel.
Christine Seiterles Bildvokabular ist noch reichhaltiger geworden, und immerfort ist es der Mensch, der im Mittelpunkt steht, der geht, tanzt, sich bewegt - im Zeitenlauf, in seinem Lebenslauf. Es ist eine figürliche, zeitlose Malerei, die uns in ein harmonisches Ganzes mitnimmt und uns lichtvoll und farbenfroh ein vielschichtiges positives Dasein aufzeigt.
Man darf gespannt sein und sich freuen.

Öffnungszeiten Mittwoch bis Freitag 15 bis 19 Uhr. Samstag und Sonntag 11 bis 16:00 Uhr.
Die Künstlerin ist an den Wochenenden anwesend.

Bühne
10. nordArt Theaterfestival - «Cie l’Homme debout»

10. nordArt Theaterfestival – «Cie l’Homme debout»

nordArt-Theaterfestival – Das Festival für Kleinkunst in Stein am Rhein vom 8. bis 18. August. Vor 10 Jahren träumten wir davon, ein Festival für Kleinkunst ins Leben zu rufen. Wir träumten ...
Ausstellungen
Schaffhauser TheaterSHpektakel

Schaffhauser TheaterSHpektakel

Rahmenprogramm VERNISSAGE: Ruben Blue, Portraits Ruben Blue, ein höchst talentierter Kunststudent hat das SHpektakel-Ensemble in Kreide gemalt. Seine Werke sind während der Dauer des ganzen ...
Kids
18. Schaffhauser FerienStadt - «Im Land des Regenbogens»

18. Schaffhauser FerienStadt - «Im Land des Regenbogens»

Die Farben des Regenbogens sind verblasst. Hilf uns den Regenbogen wieder bunt zu machen. Erkunde das Land des Regenbogens und lass dich von den vielfältigen Angeboten überraschen und ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!