zurück

Chrissi Sokoll – «Frau, Mutter, Rampensau»

Chrissi Sokoll – «Frau, Mutter, Rampensau»
Bühne

Freitag, 02.11.2018

20:00 - 22:00 Uhr

Haberhaus Bühne
Neustadt 51
8200 Schaffhausen

Internet: www.haberhaus.ch/buehne
Tickets Karte

Kaum ein Schweizer Comedystar weiss so genau, wo der ganz normale Wahnsinn lauert. Und kaum einer ist ein solches Multitalent.

Unser aller Alltag ist wunderbar.
Aber eine echte Zumutung.
Warum kann das Leben nicht mal normal sein?
Geht’s bitte auch ohne Problemzonen, Torschlusspanik und Neidkomplex, Mafiamüttern und Hormonschüben? 

Nein. Zum Glück! Denn Chrissi Sokoll macht daraus bestens gelaunte Comedy.

Chrissi Sokoll kann singen, Pointen setzen, Unsinn und Tiefsinn mixen, am Alltag verzweifeln und richtig gute Laune machen. Wenn Chrissi Sokoll so aus dem Alltag lästert, lässt man unsere 24/7 Existenz weit hinter sich – ihren pointierten Ein- und Anfällen sei Dank.  Schöne Stimme, starke Pointen und eine Live-Band auf einer Bühne - das ist ihr Rezept. Zusammen mit ihrer Band sorgt Chrissi Sokoll für einen herzlich bösen Abend voller hitverdächtiger Songs.

Was will man mehr: Comedy, Songs und Live-Concert in einem.
Und Alles Beschtens.

Eintritt Fr. 35.– | freie Platzwahl
Türöffnung und Barbetrieb ab 19.00 Uhr

Musik
Maxim Kowalew Don Kosaken

Maxim Kowalew Don Kosaken

Der Chor wird ukrainisch-orthodoxe Kirchengesänge sowie einige ukrainische Volksweisen und Balladen zu Gehör bringen. Im Übrigen richtet sich das sakrale Programm nach der jeweiligen Jahreszeit. Zur ...
Bühne
schön&gut - «Mary»

schön&gut – «Mary»

Agneta, die Lettin, soll eingebürgert werden. Heute Abend, von Kellenberger persönlich, Gemeindepräsident von Grosshöchstetten. Sein Herz schlägt für sie. Sie schmeisst seinen Haushalt. Er aber ...
Pop/Rock/Jazz
Pool Rules

Pool Rules

Gastgeber: Radio RaSA und Rhybadi Lange haben wir überlegt, gebangt und abgewägt und nun verkünden wir mit grosser Vorfreude: Die Pool Rules Summer Bar findet statt. Während drei ...