zurück

Chorisma – «Songs of Joy»

Chorisma – «Songs of Joy»
Musik

Sonntag, 18.12.2022

17:00 Uhr

Reformierte Kirche Herblingen
Trüllenbuck 61
8207 Schaffhausen

Karte

Chorkonzert

Wenn einen die gute Laune bis in die Zehenspitzen erwärmt und einem ein Lächeln auf das Gesicht zaubert, dann gibt es für uns nur eins: Wir singen!

Freudengesänge gibt es so viele, wie es Gründe zum Feiern gibt. Manchmal himmelhoch jauchzend und manchmal ganz still und heimlich; ganz alt oder völlig neu; für sich selbst ganz allein oder für ein ganzes Volk: Wir singen unsere Lieder, weil wir uns am Leben erfreuen.

Eine Auswahl dieser Stücke singt chorisma unter der neuen Leitung von Jessica Marty und Anna-Barbara Winzeler unter dem Motto «Songs of Joy» – kommt und feiert mit uns!

Klavier: Achille Bachelard
Leitung: Jessica Marty, Anna-Barbara Winzeler
Stimmbildung: Alma Pfister, Elias Winzeler

Dauer ca. 80 min.
Eintritt frei, Kollekte

Wegen Energiesparmassnahmen sind die Kirchen nur wenig geheizt, wir empfehlen warme Bekleidung.

Bühne
Duo Barista - «Block 22»

Duo Barista – «Block 22»

Das Teilen von Lebensraum mit mehr oder weniger Distanz durch Hecke, Trennwand oder Gartenweg, erweist sich als unerschöpflich spannungsvoll. Glaubt man in der ersten Lebensphase noch, der eigene ...
Pop/Rock/Jazz
Klaus Koenig & Patrick Sommer (CH) - TICKETS ZU GEWINNEN!

Klaus Koenig & Patrick Sommer (CH) – TICKETS ZU GEWINNEN!

«360° Konzertreihe» Klaus Koenig, Piano. Jahrgang 1936. Patrick Sommer, Kontrabass. Jahrgang 1976. Auch wenn die beiden Musiker 40 Jahre trennen, vereint sie doch die ...
Pop/Rock/Jazz
31. Schaffhauser Musikwoche

31. Schaffhauser Musikwoche

Montag, 06. März 2023 – Shadoogies (DE-Singen/Salem) Rock’n’Roll Wir begeben uns auf eine Zeitreise und tauchen in die Welt vor rund 70 Jahren ein, als der ...