zurück

Carlo Domeniconi

Ausstellungen

Samstag, 24.03.2018 - Samstag, 05.05.2018

Mo: 10 Uhr - 12 Uhr und 13.30 Uhr - 18 Uhr
Di: 10 Uhr - 12 Uhr und 13.30 Uhr - 18 Uhr
Mi: 10 Uhr - 12 Uhr und 13.30 Uhr - 18 Uhr
Do: geschlossen
Fr: geschlossen
Sa: 10 Uhr - 16 Uhr
So: geschlossen

Galerie Mera
Mühlentalstrasse 185
8200 Schaffhausen

Internet: www.galerie-mera.ch
Karte

Ausstellung seiner Werke

Nach Carlo Domeniconis letzter Ausstellung in der Galerie Mera 2012, zeigt er nun erneut eine Fülle von neuen Werkgruppen. Die Schaffenskraft ist verblüffend und lässt einmal mehr vermuten, wie Carlo Domeniconi sich gern und versiert stets neu erfindet und weiter voran schreitet. 

Um diese Fülle abbilden und zugänglich machen zu können, erscheint ein Ausstellungskatalog. Im Textbeitrag darin schreibt Jennifer Burkhard wie folgt:

«Ohne Pathos und offensichtliche Deutungen zeigt Carlo Domeniconis neuste Werkgruppe, wie sich der Raum – sei er als Bildraum oder als geographisch und politisch definiertes Land verstanden – in der Gegenwart zusammenzieht und schliesst.»

Pop/Rock/Jazz
Giovi & the Rubber Soul und Andy Egert Blues Band

Giovi & the Rubber Soul und Andy Egert Blues Band

life is good, Benefizkonzert Giovi & the Rubber Soul Wie guter Wein... Nach 15 Jahren, in denen alle Musiker mit anderen Bands unterwegs waren, hat Ende Juni das langersehnte Comeback in ...
Bühne
14. SHpektakel - «Auf Hoher See»

14. SHpektakel – «Auf Hoher See»

Eine pointierte Parabel auf dem Populismus von Slawomir Mrozek Premiere Drei Männer im Anzug auf einem Floss im Ozean. Drei Frauen im Anzug auf einem Floss im Ozean. Gleich zu Beginn merken ...
Ausstellungen
Schaffhauser TheaterSHpektakel

Schaffhauser TheaterSHpektakel

Rahmenprogramm VERNISSAGE: Ruben Blue, Portraits Ruben Blue, ein höchst talentierter Kunststudent hat das SHpektakel-Ensemble in Kreide gemalt. Seine Werke sind während der Dauer des ganzen ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!