zurück

Carlo Domeniconi

Ausstellungen

Samstag, 24.03.2018 - Samstag, 05.05.2018

Mo: 10 Uhr - 12 Uhr und 13.30 Uhr - 18 Uhr
Di: 10 Uhr - 12 Uhr und 13.30 Uhr - 18 Uhr
Mi: 10 Uhr - 12 Uhr und 13.30 Uhr - 18 Uhr
Do: geschlossen
Fr: geschlossen
Sa: 10 Uhr - 16 Uhr
So: geschlossen

Galerie Mera
Mühlentalstrasse 185
8200 Schaffhausen

Internet: www.galerie-mera.ch
Karte

Ausstellung seiner Werke

Nach Carlo Domeniconis letzter Ausstellung in der Galerie Mera 2012, zeigt er nun erneut eine Fülle von neuen Werkgruppen. Die Schaffenskraft ist verblüffend und lässt einmal mehr vermuten, wie Carlo Domeniconi sich gern und versiert stets neu erfindet und weiter voran schreitet. 

Um diese Fülle abbilden und zugänglich machen zu können, erscheint ein Ausstellungskatalog. Im Textbeitrag darin schreibt Jennifer Burkhard wie folgt:

«Ohne Pathos und offensichtliche Deutungen zeigt Carlo Domeniconis neuste Werkgruppe, wie sich der Raum – sei er als Bildraum oder als geographisch und politisch definiertes Land verstanden – in der Gegenwart zusammenzieht und schliesst.»

Pop/Rock/Jazz
Lovis

Lovis

Mit ihrer neuen EP "A Colorful Life" unterstreicht die Zürcher Sängerin einmal mehr ihren Lebenshunger und Tatendrang. Neben den bewährten akustischen Klängen fliessen nun auch moderne ...
Pop/Rock/Jazz
Hervé Samb (Senegal) - TICKETS ZU GEWINNEN!

Hervé Samb (Senegal) – TICKETS ZU GEWINNEN!

Hervé Samb ist ein toller senegalesischer Gitarrist, der mit Band die komplexe Polyrhythmik seines Landes mit jazzigen Improvisationen verknüpft – und auch Standards wie Coltranes «Giant ...
Pop/Rock/Jazz
Ararat Quintet

Ararat Quintet

Die ungeraden Taktrhythmen und ethnische Tonleitern aus Anatolien mischen sich mit jazzigen, funkigen Harmonien und Grooves in einer natürlichen, mitreissenden Art. In den Kompositionen von Murat ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!