zurück

Candy Dulfer – ABGESAGT!

Candy Dulfer – ABGESAGT!
Pop/Rock/Jazz

Donnerstag, 08.04.2021

20:30 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

Diese Veranstaltung wurde auf den 25.11.21 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Ob Prince, Pink Floyd oder Lionel Richie – alle holten sie bereits, wenn es auf der Bühne «saxy» her und zu gehen sollte.

Bereits Ende der 80er Jahre gelingt Candy Dulfer der Durchbruch mit dem Song «Lily Was Here», eine Single Auskopplung des Soundtracks des gleichnamigen Films. In ihrer niederländischen Heimat hielt sich der Song stolze 14 Wochen auf Platz 20. Aber es wird noch besser: Das darauffolgende, erste Solo-Album «Saxuality» machte es sich sogar ganze 24 Wochen auf Platz 3 bequem und wurde für einen Grammy nominiert.

Auch ohne ihre eigene Band ist Dulfer heiss begehrt. Als Begleitmusikerin war sie neben den eingangs erwähnten Weltstars auch an Konzerten von Maceo Parker, Blondie und Van Morrison für den richtigen Saxophon Sound verantwortlich.

Aller guten Dinge sind drei und so begrüssen wir die saxy Lady, mit offenen Armen, erneut auf unserer Bühne.

Tür: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt:VVK: CHF 55.–
            AK: CHF 60.–

Bühne
Theater Sgaramusch - «Alleidihei»

Theater Sgaramusch – «Alleidihei»

Zum letzten Mal «Alleidihei», dann ist das Stück aus dem Jahr 2015 abgespielt. Tschüss Mama, tschüss Papa, macht’s auch gut. Was? Jaa, der Zettel ist hier.– Tschüüss. ...
Ausstellungen
Rainer Schoch - «Take Away, Kunst zum Mitnehmen»

Rainer Schoch – «Take Away, Kunst zum Mitnehmen»

Wie können wir noch unsere Kunst zeigen und verkaufen, Take Away war die Idee von Rainer Schoch. So wurden die riesigen Schaufenster im Einkaufscenter beim Miros und Denner mit Kunst und Skulpturen ...
Bühne
Renato Kaiser - «Hilfe»

Renato Kaiser – «Hilfe»

Seien wir mal ehrlich, Sie haben es nicht einfach. In der Familie, auf der Arbeit, ich weiss! Kann man sich nicht mal mehr einen Kaffee holen, ohne dass – eben. Und die Männer, hör mir doch ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!