zurück

Bühne – Jazz-Painting mit Linda Graedel und Thomas Silvestri

Bühne – Jazz-Painting mit Linda Graedel und Thomas Silvestri
Internet

Donnerstag, 02.04.2020

20:00 - 20:30 Uhr

Linda is drawing while Thomi is playing the Piano

Linda Graedel und Thomas Silvestri sind seit Jahren befreundet und benachbart.

Im Live-Stream spielt Thomas Silvestri jazzige Stücke, grösstenteils Eigenkompositionen. Linda Graedel lässt sich von der Musik inspirieren und transponiert die Töne in Farben und Formen.

Ihr möchtet Eintritt bezahlen? Dann spendet unter paypal.me/kulturdigital.

Bühne
Nagelritz - «Modernes Seemannsgarn»

Nagelritz – «Modernes Seemannsgarn»

Musik, Komik und Gefühle rund um die Seefahrt. Mit frivoler Doppeldeutigkeit, frechem Augenzwinkern und maltesererprobter Seemannskehle bewegt sich Dirk Langer, alias Nagelritz, zwischen Comedy, ...
Pop/Rock/Jazz
Akustik Terrasse - Yellow Teeth, Elyn Wassily & Afterparty

Akustik Terrasse – Yellow Teeth, Elyn Wassily & Afterparty

Wir versüssen dir die lauen Sommernächte auch dieses Jahr mit einer vorzüglichen Auswahl an Konzerten auf der Terrasse unserer Beiz. Die Konzerte beginnen jeweils um 20:30 und finden bei jedem ...
Bühne
Renato Kaiser - «Hilfe»

Renato Kaiser – «Hilfe»

Seien wir mal ehrlich, Sie haben es nicht einfach. In der Familie, auf der Arbeit, ich weiss! Kann man sich nicht mal mehr einen Kaffee holen, ohne dass – eben. Und die Männer, hör mir doch ...