zurück

Bühne – Annette Kuhn

Bühne – Annette Kuhn
Internet

Montag, 13.04.2020

19:00 - 19:30 Uhr

8245 Feuerthalen
Internet: www.facebook.com/events/3277866732232996/

Live-Stream aus dem ÄNET am RHY - Raum für SprachSpiel

Kulturigital

Die Brüsseler Osterhäsin, welche seit letzten Dezember in der Region untergetaucht ist, meldet sich aus dem Untergrund zurück!

Ausschnitt aus der Eigenproduktion «Ein GaumenSpiel - ÄNET am RHY goes MUNOTBLICK» mit Bezug zu Ostern und der jetzigen Situation.

Nun ist Ostern, aber die Grenzen sind zu. Der Geliebte immer noch unerreichbar. Doch etwas kann die Häsin, nach vier Monaten im Versteck ist sie Expertin was Tipps angeht, eine Quarantäne zu überstehen. Im Live-Stream erzählt, spielt und singt Annette Kuhn die Geschichte, wie es dazu kam und nimmt Bezug auf die jetzigen Situation.

www.schauwerk.ch

Party
Intersity 2020 @ TapTab

Intersity 2020 @ TapTab

Du Lac Leman à Schaffhausen! DJs Djerry C (Lausanne), Mary Cey, Joel Artusi, Lorisaurusflex b2b Karl. Intersity bedeutet, die Schaffhauser Club- und DJ-Szene zu öffnen und sich musikalisch an ...
Pop/Rock/Jazz
Morgenthaler-Röllin-Ruben

Morgenthaler-Röllin-Ruben

«Die Musik des New-Jazz Trios «Morgenthaler-Röllin-Ruben» ist eine hochexplosive, interaktive Mischung aus Avantgarde-Jazz und Groove. Die drei exzellenten Musiker aus der Schweiz ...
Pop/Rock/Jazz
«New Seed» - Vol. 1

«New Seed» - Vol. 1

Ghost Town – New Seed Konzertreihe im TapTab Schaffhausen Es wird eine neue Saat ausgebracht in der Geisterstadt. Urban Songgardening. Nach ihrem letzten Album No Depression In Heaven ...