zurück

Buchpräsentation «Kleine Gottgefälligkeiten»

Buchpräsentation «Kleine Gottgefälligkeiten»
Worte

Samstag, 02.03.2019

17:00 Uhr

Kirchgemeindehaus Ochseschüür
Pfrundhausgasse 3
8200 Schaffhausen

Karte

Der frühere Schaffhauser Pfarrer Heinz Brauchart wird in Schaffhausen sein Buch mit Kolumnen präsentieren, die in den Schaffhauser Nachrichten erschienen sind.

Das Buch ist von der Künstlerin Jacqueline Joos geschmackvoll illustriert worden.

Mit lebensnahen Texten packt Heinz Brauchart auch schwierige theologische Fragen an und zeigt auf persönliche Weise, wie er das Leben zu bewältigen sucht.

Klassische Musik
Benefizkonzert

Benefizkonzert

Herzliche Einladung zum Benefizkonzert mit dem Streichquartett LE DONNE VIRTUOSE anlässlich des vierzigjährigen Bestehens vom Geigenbau-Atelier M. & M. Kuhn Zum 40-Jahr-Jubiläum spielt das ...
Bühne
The Ninety Nines

The Ninety Nines

Die junge Schaffhauser Theatergruppe Szenario präsentiert ihre vierte Eigenproduktion: Ein Stück über klassische und unklassische Frauenbilder. Ein Thema, das 2019 noch immer so aktuell ist wie ...
Pop/Rock/Jazz
Kotzfrucht (GL) - TICKETS ZU GEWINNEN!

Kotzfrucht (GL) – TICKETS ZU GEWINNEN!

Kotzfrucht ist ein notorisches Duo, ein orgelverliebter Auswuchs, eine Wucherung, ein Trieb. Kotzfrucht rennt zwischen Heimorgel-Wildwuchs und Trommelmaschinen-Poesie im Kamelgalopp durch den ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!