zurück

Buchpräsentation «Kleine Gottgefälligkeiten»

Buchpräsentation «Kleine Gottgefälligkeiten»
Worte

Samstag, 02.03.2019

17:00 Uhr

Kirchgemeindehaus Ochseschüür
Pfrundhausgasse 3
8200 Schaffhausen

Karte

Der frühere Schaffhauser Pfarrer Heinz Brauchart wird in Schaffhausen sein Buch mit Kolumnen präsentieren, die in den Schaffhauser Nachrichten erschienen sind.

Das Buch ist von der Künstlerin Jacqueline Joos geschmackvoll illustriert worden.

Mit lebensnahen Texten packt Heinz Brauchart auch schwierige theologische Fragen an und zeigt auf persönliche Weise, wie er das Leben zu bewältigen sucht.

Worte
Schaffhauser Vortragsgemeinschaft - News, aber richtig - Medien im Wandel!

Schaffhauser Vortragsgemeinschaft – News, aber richtig – Medien im Wandel!

Die Schaffhauser Vortragsgemeinschaft und die Odd Fellows Schaffhausen laden Sie freundlich ein zu einem Vortrag mit Susanne Wille, Politmoderatorin Schweizer Fernsehen SRF Die ...
Bühne
Glauser Qunitet - «Gotthard»

Glauser Qunitet – «Gotthard»

Schauwerk, das andere Theater präsentiert: Suff, Puff und ein schlimmes Geheimnis - Musiktheater Ein literarisches Konzert mit Musik von Daniel R. Schneider nach der Novelle von Zora del ...
Bühne
Beat it!

Beat it!

Das Musical über den „King of Pop“ Michael Jackson „Beat it!“, das Musical über den „King of Pop“ Michael Jackson am Sonntag, 24. März, um 20 Uhr in der ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!