zurück

Brigitte Schlatter

Brigitte Schlatter
Ausstellungen

Freitag, 06.09.2019 - Samstag, 28.09.2019

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: geschlossen
Do: geschlossen
Fr: 16 bis 19 Uhr
Sa: 16 bis 19 Uhr (14.9. 17 bis 24 Uhr)
So: 14 bis 17 Uhr

Galerie Kraftwerk
Mühlenstrsse 21
8200 Schaffhausen

Karte

WERKE voller KRAFTund Farbgewalt der Malerin Brigitte Schlatter finden Sie in der GALERIE KRAFTWERK am Rhein.

Fliessend und flüsternd, schäumend und polternd, die Bilder erzählen uns vielfältige Geschichten, wie der Fluss auch.

Nehmen wir uns die Zeit ihnen zuzuhören, verweben sie sich mit unseren eigenen Geschichten, Geschichten vom Unterwegssein, von den Elementen, vom Gestern und vom Morgen.

Pop/Rock/Jazz
Stiller Has Duo - TICKETS ZU GEWINNEN!

Stiller Has Duo – TICKETS ZU GEWINNEN!

Als Duo hat das alles angefangen, als Duo geht es jetzt auch weiter. Von 1989 bis 1995 war Stiller Has ein Duo. Das scheint Endo wohl vermisst zu haben, drum kommt er jetzt mit Roman Wyss am ...
Bühne
Stefan Büsser - «Masterarbeit» - AUSVERKAUFT!

Stefan Büsser – «Masterarbeit» – AUSVERKAUFT!

Was passiert, nachdem das letzte Video gepostet und alle Bilder geliked sind? Gibt es überhaupt noch ein offline-Leben und wie sieht das aus? Bestimmt das Internet unseren Lebensinhalt oder unser ...
Bühne
Jan Rutishauser - «Gepflegte Langeweile»

Jan Rutishauser – «Gepflegte Langeweile»

«Gepflegte Langeweile» ist das zweite abendfüllende Programm des Kabarettisten Jan Rutishauser und handelt von Neubeginn und den damit verbundenen Herausforderungen. Wie finde ich den ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!