zurück

Boogie Woogie Night

Party

Samstag, 13.07.2019

20:00 Uhr

Dancing Tonwerk
Rheinweg 6
8200 Schaffhausen

Karte

Langsam aber sicher mausert sich das Tonwerk zum Szenentreff für tanzbegeisterte Boogie Woogie-, Swing- und Rock´n Roll-Tänzer/innen.

Die Party´s laufen unter unserem Motto: Boogie…da isch cool…. da will i au!!!
Musik vom Plattenteller mit DJ Jochen.

Eintritt: Fr. 8.- / 7,- €

Pop/Rock/Jazz
Pablo Nouvelle (CH) - TICKETS ZU GEWINNEN!

Pablo Nouvelle (CH) – TICKETS ZU GEWINNEN!

Sein Sound wird als ein Gemisch aus Soul, HipHop und Electronica beschrieben - Wir finden das passt! Da hatten wir aber Schwein, dass der talentierte Pablo Nouvelle es vorgezogen hat, Kunst zu ...
Worte
Die Bombardierung von Schaffhausen - ein tragischer Irrtum

Die Bombardierung von Schaffhausen – ein tragischer Irrtum

Buchpräsentation Die Bombardierung von Schaffhausen – ein tragischer Irrtum von Matthias Wipf, Historiker/Publizist Die Schweiz war zwar glücklicherweise nicht direkt in den Zweiten ...
Bühne
Die Gretchenfrage

Die Gretchenfrage

Musiktheaterstück über Glauben, Sekten und Missbrauch von Macht Greta lebt in einer Religionsgemeinschaft. Ihre Schwester macht sich große Sorgen und versucht alles, um sie da rauszuholen. Der ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!