zurück

Best of 15 Jahre Generell5

Best of 15 Jahre Generell5
Musik

Freitag, 19.01.2018

19:30 Uhr

Landihaus
Winkel 13
8415 Berg am Irchel

Karte

Im Jahr 2018 feiert das Quintett sein 15-jähriges Bestehen! Höchste Zeit, die vergangenen Jahre mit allen Erfolgen Revue passieren zu lassen und das Jubiläum mit einer Best-of-Tour gebührend zu feiern. Überhaupt nicht alt - und schon gar nicht weiser – blechblasen sich die fünf Musiker querbeet durch Klassik, Pop, Jazz und Volksmusik. Manchmal ernst, doch meist ganz heiter, präsentieren sie ihr Geburtstagsprogramm wie gewohnt auf höchstem Niveau, gespickt mit Witz und Charme sowie unterstützt mit Licht und Rauch.
Zu Ehren dieses denkwürdigen Ereignisses hat PHILHARMONIC BRASS ZÜRICH – Generell5 im Sommer 2017 die 15 besten Stücke auf eine Jubiläums- CD gepresst. Diese wird an der Tour-Premiere dem Anlass entsprechend getauft und der Öffentlichkeit vorgestellt.

Freitag, 19. Januar um 19:30 Uhr Berg am Irchel ZH, Landihaus, Winkel 13 (In Zusammenarbeit mit dem Musikverein Brass Band Berg am Irchel)
Tickets an der Abendkasse: CHF 28.– (6–16 Jahren CHF 14.–)

Pop/Rock/Jazz
Kammgarnstars

Kammgarnstars

Um die Stars von Morgen auf die grosse Bühne zu bringen, organisiert Stars in Town und Kammgarn seit 2012 einen Bandcontest. Fünf Bands, die sich entweder im Online- oder im Jury-Voting ...
Musik
Maria Solheim (Oslo)

Maria Solheim (Oslo)

Liedjuwelen aus Norwegen Mit Maria Solheim kommt eine der beliebtesten Sängerinnen Norwegens bereits zum vierten Mal für ein Konzert nach Lohn, wieder mit einem neuen Album im Gepäck, das in ihrem ...
Diverses
Natur und Wissenschaft zum Anfassen

Natur und Wissenschaft zum Anfassen

Wir wollen die Begegnung mit Naturwissenschaften und Technik verstärken sowie einen Beitrag leisten zur Förderung in den MINT-Berufen: Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!