zurück

Beni Bischof & fructuoso/wipf – Doppio II  Vernissage

Beni Bischof & fructuoso/wipf – Doppio II
Ausstellungen

Sonntag, 21.03.2021

11:00 Uhr

Museum zu Allerheiligen
Klosterstrasse 16
8200 Schaffhausen

Internet: www.allerheiligen.ch
Karte

Open Day, ein Gratiseintritts-Tag, statt einer traditionellen Vernissage

Die zweite Ausgabe der «Doppio» Ausstellungsreihe präsentiert Arbeiten von Beni Bischof (*1976 in Widnau/SG) und dem Künstlerduo fructuoso/wipf (*1987 in Schaffhausen bzw. *1982 in Wildensbuch/ZH). Die Vernissage findet bei freiem Eintritt in Form eines OPEN DAYS statt.

Bitte beachten Sie, dass bei unseren Veranstaltungen eine Maskenpflicht gilt.

In Zusammenarbeit mit dem Kunstverein Schaffhausen.

Bühne
Theater Sgaramusch - «Alleidihei»

Theater Sgaramusch – «Alleidihei»

Zum letzten Mal «Alleidihei», dann ist das Stück aus dem Jahr 2015 abgespielt. Tschüss Mama, tschüss Papa, macht’s auch gut. Was? Jaa, der Zettel ist hier.– Tschüüss. ...
Bühne
Schaffhauser Sommertheater -«Don Quijote»

Schaffhauser Sommertheater –«Don Quijote»

Premiere! Nach Miguel de Cervantes | Stückfassung Walter Millns Ein spanisches Dorf lebt in Aufruhr. Einer der ihren ist ausgezogen, um gegen Unrecht, Riesen und feindliche Heere anzutreten. Er ...
Bühne
Renato Kaiser - «Hilfe»

Renato Kaiser – «Hilfe»

Seien wir mal ehrlich, Sie haben es nicht einfach. In der Familie, auf der Arbeit, ich weiss! Kann man sich nicht mal mehr einen Kaffee holen, ohne dass – eben. Und die Männer, hör mir doch ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!