zurück

Bea von Malchus – «Yankee Jodel»

Bea von Malchus – «Yankee Jodel»
Bühne

Freitag, 22.02.2019

20:00 Uhr

Kinotheater Central
Industriestrasse 40
8212 Neuhausen

Internet: www.kinotheatercentral.ch
Tickets Karte

Erzähltheater von und mit Bea von Malchus

Hurrah! Wir verreisen. Mit Mark Twain. In die Schweizer Alpen. Und zwar zu Fuß. Es ist 1878. Zunächst verschlafen wir fünf spektakuläre Sonnenaufgänge. Danach trinken wir eimerweise Alpenmilch, verirren uns vier Meter vor dem Hotel im Nebel und bringen jodelnde Senner mit einem Handgeld zum Schweigen. Tagelang geben wir mit unseren Alpenstöcken an, dann folgt die Pause. Nach der Pause bezwingen wir den gefürchteten Riffelberg. Im Abendanzug!
Oh yes! Es wird hart und es geht bergauf! Wir werden Sprengstoff brauchen... We will fluch, we will smoke and we will be verzweifelt. But am Ende liegt uns Zermatt zu Füssen.

Yankee Jodel - ein Alpenteuer voller Blue-Grass Musik, Spannung und Sprengstoff. 100% Muskelkater frei.

Eintrittspreis: Fr. 30.00

Pop/Rock/Jazz
Pablo Nouvelle (CH)

Pablo Nouvelle (CH)

Sein Sound wird als ein Gemisch aus Soul, HipHop und Electronica beschrieben - Wir finden das passt! Da hatten wir aber Schwein, dass der talentierte Pablo Nouvelle es vorgezogen hat, Kunst zu ...
Pop/Rock/Jazz
Denver Broncos UK (USA) - TICKETS ZU GEWINNEN!

Denver Broncos UK (USA) – TICKETS ZU GEWINNEN!

Support: Antenna Tony Monorail (CH), DJ Positive Jack White outete sich als grosser Fan: The Denver Broncos UK passen perfekt zur verregneten, düsteren Jahreszeit – sie zelebrieren ...
Diverses
Aschi Widmers Viajar viajar! Von La Paz nach Hollywood

Aschi Widmers Viajar viajar! Von La Paz nach Hollywood

Aschi Widmers neue Live-Multivisions Show. Statt eines Koffers in Berlin hatte der Berner Fotojournalist und Geschichtenerzähler Aschi Widmer einen Töff in La Paz, Bolivien stehen. Vier Monate ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!