zurück

Bea von Malchus – «Yankee Jodel»

Bea von Malchus – «Yankee Jodel»
Bühne

Freitag, 22.02.2019

20:00 Uhr

Kinotheater Central
Industriestrasse 40
8212 Neuhausen

Internet: www.kinotheatercentral.ch
Tickets Karte

Erzähltheater von und mit Bea von Malchus

Hurrah! Wir verreisen. Mit Mark Twain. In die Schweizer Alpen. Und zwar zu Fuß. Es ist 1878. Zunächst verschlafen wir fünf spektakuläre Sonnenaufgänge. Danach trinken wir eimerweise Alpenmilch, verirren uns vier Meter vor dem Hotel im Nebel und bringen jodelnde Senner mit einem Handgeld zum Schweigen. Tagelang geben wir mit unseren Alpenstöcken an, dann folgt die Pause. Nach der Pause bezwingen wir den gefürchteten Riffelberg. Im Abendanzug!
Oh yes! Es wird hart und es geht bergauf! Wir werden Sprengstoff brauchen... We will fluch, we will smoke and we will be verzweifelt. But am Ende liegt uns Zermatt zu Füssen.

Yankee Jodel - ein Alpenteuer voller Blue-Grass Musik, Spannung und Sprengstoff. 100% Muskelkater frei.

Eintrittspreis: Fr. 30.00

Bühne
Lisa Christ - «Ich brauche neue Schuhe»

Lisa Christ – «Ich brauche neue Schuhe»

Die Gewinnerin des «Jungsegler»-Wettbewerbs steht fest! Lisa Christ holt sich den Titel und wird auf ihrer Tournee durch 14 Kleintheater am 26. Oktober im TAFF halt machen. Es kommt ...
Bühne
The BlaBlahs - «Fräch Foräver»

The BlaBlahs – «Fräch Foräver»

Wo fräch draufsteht, da steckt auch fräch drin! Und da bei feschen Mädels naturgemäss immer alles doppelt-gemoppelt ist, gibt es für das diesjährige Programm eine riesengrosse Portion Extra-Fräch ...
Pop/Rock/Jazz
KW 43 - TICKETS ZU GEWINNEN!

KW 43 – TICKETS ZU GEWINNEN!

24. - 26. Oktober 2019 «Kommt, wir machen ein Festival im TapTab. Yes, nice idea! Aber wie sollen wir das nennen? Gute Frage. Warte mal, in welcher Woche findet es ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!