zurück

Barbara Hutzenlaub – «Sprechstunde» #SHKULTURMAGAZIN

Barbara Hutzenlaub – «Sprechstunde»
Bühne

Samstag, 04.05.2024

20:00 - 22:30 Uhr

Trottentheater
Wiesengrundstrasse 17
8212 Neuhausen

Internet: www.trottentheater.ch
Karte

Das Gesundheitswesen kränkelt. Ich kann helfen!

Nach meinem Blitz-Studium finde ich zusammen mit meiner Sprechstundenhilfe Coco Chantal für jede Lösung das passende Problem. Ich biete Gruppen-Therapien für Laktoseintolerante, Intervall-Singles und anonyme Zalando-Opfer. Weiter behandle ich Menschen mit zu kleinem Fussabdruck oder Comedy-Allergie. Meine Salsarückführungen sind legendär.

Guter Rat ist teuer? Nicht bei mir! Nach zwei Stunden, inklusive Pause, sind sie therapiert.
Zu Risiken und Nebenwirkungen mache ich eine Showeinlage und ersetze ihren Arzt oder Apotheker.

Übrigens: Diese Humor-Behandlung gibt es neu auch auf Rezept und kann bei jeder guten Krankenkasse abgerechnet werden.

Das Kulturmagazin wird unterstützt von:
Diverses
Quartierflomi Buchthalen

Quartierflomi Buchthalen

Unter dem Motto «SEHEN UND GESEHEN WERDEN» findet am Samstag, 1. Juni 2024, Buchthalen erstmals ein grosser Flohmarkt statt. Verteilt auf verschiedenen Privatgrundstücken im Quartier in ...
Diverses
Lindli Fäscht

Lindli Fäscht

WILLKOMME am LINDLI FÄSCHT 2024 Üses beliebte Stadtfäscht-Festival für Jung und Alt gaht i die nächschti Rundi. Direkt vor dä malerische, paradiesische Kulisse vom Rhyufer in Schaffhuuse. Es ...
Bühne
«Man kann die Wahrheit nicht erzählen»

«Man kann die Wahrheit nicht erzählen»

Tanztheater Ein Tanztheater von Judith Geibel & Georg Kistner mit Texten von Ingegorg Bachmann & Max Frisch. Als die Literaturwelt in der Nachkriegszeit wiedererwacht, stehen Ingeborg ...