zurück

Ausstellung von Walter Lehmann

Ausstellung von Walter Lehmann
Ausstellungen

Freitag, 12.10.2018 - Sonntag, 21.10.2018

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: geschlossen
Do: 18 Uhr bis 20 Uhr
Fr: 18 Uhr bis 20 Uhr
Sa: 11 Uhr bis 13.30 Uhr
So: 11 Uhr bis 13.30 Uhr

Kunstschür / Verena Bügler
Espiweg 8
8260 Stein am Rhein

Karte

Ein Glarner malt farbige Kühe – seit 2005
Für Liebhaber sind zum Beispiel seine vertonten Kuhbilder 20x20cm. Ein Geschenk das bestimmt überrascht! Man freut sich an den expressionistischen Farben, an den immer neuen Ideen Kühe und auch Tiere auf dem Bauernhof dargestellt zu sehen. Lehmann malt seine Bilder unter dem Thema „Hommage an den Bauern“. Und er malt – das betont er immer wieder – nur Kühe mit Hörnern. Seine farbigen Kühe finden Anklang nicht nur in Europa, in Indien (Schweizer Botschaft) und in Wisconsin USA (dem Land der Käsefabrikation) finden die Besucher diese Kuhmalerei umwerfend.

Vernissage: Freitag, 12.Oktober 2018, 18.00 h

Kunstschür / Galerie offen:
- Donnerstag 16.00 – 23.00 h (Bistrobetrieb
- Freitag 18.00 – 20.00 h
- Samstag 11.00 – 13.30 h
- Sonntag 11.00 – 13.30 h
ausserhalb der Öffnungszeiten nach Anfrage

Finissage: Sonntag, 21. Oktober 2018, 11.00 h

Bühne
Mike Müller - «Heute Gemeindeversammlung»

Mike Müller – «Heute Gemeindeversammlung»

Komödie von und mit Mike Müller Raoul Furler ist Gemeindepräsident, oder besser gesagt: Er war es. Wie es dazu kam und wer da alles eine Rolle spielte, wird in «Heute ...
Bühne
Chrissi Sokoll - «Frau, Mutter, Rampensau»

Chrissi Sokoll – «Frau, Mutter, Rampensau»

Kaum ein Schweizer Comedystar weiss so genau, wo der ganz normale Wahnsinn lauert. Und kaum einer ist ein solches Multitalent. Unser aller Alltag ist wunderbar. Aber eine echte Zumutung. Warum ...
Bühne
Pagare - Knapp neben dem Puls der Zeit

Pagare – Knapp neben dem Puls der Zeit

A capella Aufs Neue bestärkt in ihrem Selbstverständnis setzen Pagare weiterhin auf das, was sie am besten können, nämlich dem Publikum neue, selbstgestrickte musikalische Geschichten aus ihrem ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!