zurück

Arthur Honegger

Arthur Honegger
Worte

Mittwoch, 13.02.2019

20:00 - 22:00 Uhr

Aula der Primarschule Dachsen
Dorfstrasse 3
8447 Dachsen

Karte

Arthur Honegger, geboren in Davos GR, war von 2008 bis 2015 USA-Korrespondent in New York und Washington. Er hat alle 50 Bundesstaaten bereist und kennt die Vereinigten Staaten wie kaum ein anderer.

Der heutige Moderator der Sendung «10vor10» zeigt in Dachsen Bilder aus seinem Buch «Ach, Amiland», liest aus seinen Kolumnen vor und erzählt von den Erlebnissen in und mit Amerika.

Eintritt frei, anschliessend Apéro

Pop/Rock/Jazz
Gisbert zu Knyphausen

Gisbert zu Knyphausen

Sieben Jahre hat er uns warten lassen, doch endlich ist er wieder da! Mit seinem neuen Album Das Licht dieser Welt im Gepäck geht Gisbert richtig in die Tiefe. Er singt von verlorener Liebe, ...
Klassische Musik
15. Schaffhauser Meisterkurse - Das Grosse Finale

15. Schaffhauser Meisterkurse – Das Grosse Finale

Talente aus aller Welt präsentieren sich in einem zündenden Abschlusskonzert. ...
Klassische Musik
Konzert «Chorprojekt Schaffhausen - Wortklang Romantik Plus»

Konzert «Chorprojekt Schaffhausen - Wortklang Romantik Plus»

Walter Millns Literatur & Texte Christoph Honegger Leitung Das seit 1990 bestehende chorprojekt schaffhausen bereichert das kulturelle Angebot in und um Schaffhausen immer wieder mit meist ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!