zurück

Anna Rossinelli (CH) – VERSCHOBEN!

Anna Rossinelli (CH) – VERSCHOBEN!
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 20.09.2019

20:30 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

ACHTUNG, BITTE BEACHTEN:

Aufgrund von unvorhergesehenen Terminen der Künstlerin muss leider das aktuell geplante Tour-Konzert von Anna Rossinelli in in der Kammgarn Schaffhausen auf den Frühling verschoben werden.
Neues Datum: 24.04.2020 (Offizielles Statement des Management)

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für das neue Datum. Wir bedauern die Verschiebung, freuen uns aber auf den Nachholtermin.


Drei Jahre nach dem letzten Langspieler nimmt Anna Rossinelli den musikalischen Faden wieder auf und geht den eingeschlagenen Weg des letzten Albums «Takes Two To Tango» weiter.

Die Zeit war reif für das wohl beste Werk der zehnjährigen Bandgeschichte – WHITE GARDEN.

Nach der Nr 1 Platzierung in den Schweizer Albumcharts und einem Auftritt an den Swiss Music Awards, geht Anna Rossinelli mit ihrem aktuellen Album «White Garden» auf grosse Clubtournee. 

Tür:19:30 Uhr
Beginn:20:30 Uhr
Eintritt:VVK: CHF 35.–
AK: CHF 40.–

Bühne
Comedian Tales

Comedian Tales

Auf den Spuren der Comedian Harmonists Wer kennt nicht das Lied „Kein Schwein ruft mich an“. Mit Liedgut der legendären Comedian Harmonists treten die Comedian Tales auf. In ihrer ...
Worte
Jan-Philipp Sendker liest aus «Das Gedächtnis des Herzens»

Jan-Philipp Sendker liest aus «Das Gedächtnis des Herzens»

Der zwölfjährige Ko Bo Bo lebt bei seinem Onkel U Ba in Kalaw, einem Ort in Burma. Er ist ein Kind mit einer ungewöhnlichen Gabe: Bo Bo kann die Gefühle der Menschen in ihren Augen lesen. Sein Vater ...
Bühne
Das Gespenst von Canterville

Das Gespenst von Canterville

Musiktheater nach der Erzählung von Oscar Wilde, Musik von John Dowland, Henry Purcell, George Gershwin u.a. Wer glaubt denn heute noch an Gespenster? Der amerikanische Botschafter Hiram B. Otis ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!