zurück

Anna Rossinelli (CH) – VERSCHOBEN!

Anna Rossinelli (CH) – VERSCHOBEN!
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 20.09.2019

20:30 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

ACHTUNG, BITTE BEACHTEN:

Aufgrund von unvorhergesehenen Terminen der Künstlerin muss leider das aktuell geplante Tour-Konzert von Anna Rossinelli in in der Kammgarn Schaffhausen auf den Frühling verschoben werden.
Neues Datum: 24.04.2020 (Offizielles Statement des Management)

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für das neue Datum. Wir bedauern die Verschiebung, freuen uns aber auf den Nachholtermin.


Drei Jahre nach dem letzten Langspieler nimmt Anna Rossinelli den musikalischen Faden wieder auf und geht den eingeschlagenen Weg des letzten Albums «Takes Two To Tango» weiter.

Die Zeit war reif für das wohl beste Werk der zehnjährigen Bandgeschichte – WHITE GARDEN.

Nach der Nr 1 Platzierung in den Schweizer Albumcharts und einem Auftritt an den Swiss Music Awards, geht Anna Rossinelli mit ihrem aktuellen Album «White Garden» auf grosse Clubtournee. 

Tür:19:30 Uhr
Beginn:20:30 Uhr
Eintritt:VVK: CHF 35.–
AK: CHF 40.–

Pop/Rock/Jazz
Eclecta - A symmetry

Eclecta – A symmetry

ECLECTA ist ein erklärt eklektisch elektrisierendes Musikfeuerwerk: Mit Piano, Gitarren, Trommeln und weiss der Gugger wie vielen anderen Instrumenten singen, rasseln, schreien, quietschen ...
Worte
Das Böse ist auch nur ein Mensch

Das Böse ist auch nur ein Mensch

Millns macht’s kurz – Krimi-Lesung mit Walter Millns «Rheinfall-Rache» heisst der vierte Kriminalroman um die ermittelnden Cadoc Cobb und Anna Galati. Aber Millns kann auch ...
Pop/Rock/Jazz
Anthony B & Band (JAM)

Anthony B & Band (JAM)

«It’s Bob Marley and Michael Jackson in one» beschreibt Anthony B seine Shows und sich selbst auf der Bühne. In Interviews sagt er seit den 90er Jahren eigentlich immer das ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!