zurück

Anna Rossinelli (CH) – VERSCHOBEN!

Anna Rossinelli (CH) – VERSCHOBEN!
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 20.09.2019

20:30 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

ACHTUNG, BITTE BEACHTEN:

Aufgrund von unvorhergesehenen Terminen der Künstlerin muss leider das aktuell geplante Tour-Konzert von Anna Rossinelli in in der Kammgarn Schaffhausen auf den Frühling verschoben werden.
Neues Datum: 24.04.2020 (Offizielles Statement des Management)

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für das neue Datum. Wir bedauern die Verschiebung, freuen uns aber auf den Nachholtermin.


Drei Jahre nach dem letzten Langspieler nimmt Anna Rossinelli den musikalischen Faden wieder auf und geht den eingeschlagenen Weg des letzten Albums «Takes Two To Tango» weiter.

Die Zeit war reif für das wohl beste Werk der zehnjährigen Bandgeschichte – WHITE GARDEN.

Nach der Nr 1 Platzierung in den Schweizer Albumcharts und einem Auftritt an den Swiss Music Awards, geht Anna Rossinelli mit ihrem aktuellen Album «White Garden» auf grosse Clubtournee. 

Tür:19:30 Uhr
Beginn:20:30 Uhr
Eintritt:VVK: CHF 35.–
AK: CHF 40.–

Pop/Rock/Jazz
Lo & Leduc (CH)

Lo & Leduc (CH)

«HYPE» - Tour «Mir chöme nume schnäu verbi Bhautes ächt u maches nöi Es geit oh wider schnäu verbi Dr Hype isch real» Bis jetzt ist aber immer noch ...
Worte
China - Die neue Mitte der Welt?

China – Die neue Mitte der Welt?

Erkenntnisse & Erfahrungen von China-Korrespondent Pascal Nufer Wohin geht Chinas Weg? Darüber spricht Pascal Nufer in Schaffhausen, wo seine journalistische Laufbahn dereinst begann. Mehr als ...
Bühne
Vorstadt Varieté — «Kein schöner Land…»

Vorstadt Varieté — «Kein schöner Land…»

Das 30. Programm des Vorstadt Variétés Deutschland ist eine Republik voller Einheit und Gegensätze mit reichhaltiger Kultur und weltbewegender Geschichte. Von diesem schönen Land und seinen ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!