zurück

Anita Werner-Willi – «Lebensfreude am Rhein»

Anita Werner-Willi – «Lebensfreude am Rhein»
Ausstellungen

Freitag, 18.02.2022 - Sonntag, 27.02.2022

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: geschlossen
Do: 16 bis 19 Uhr (24.02.)
Fr: 16 bis 19 Uhr (18.02. und 25.02.)
Sa: 10 bis 16 Uhr (26.02.)
So: 10 bis 16 Uhr (20.02. und 27.02.)

Kraftwerk Schaffhausen
Mühlenstrasse 21
8200 Schaffhausen

Karte

Bilderausstellung

Mit Drehorgel-Musik von "Walzer bis Boogie" eröffne ich meine Bilderausstellung an diesem wunderschönen Kraftort.

Thema: "Licht - Zeit - Fröhlichkeit".

Ein Teil des Verkaufserlöses werde ich wiederum spenden.

Pop/Rock/Jazz
Dubioza Kolektiv (BA)

Dubioza Kolektiv (BA)

Support: Palko!Muski Es war einmal im Jahre 2003, in einer dubiosen Ecke der Welt, in einem Land Namens Bosnien und Herzegowina, wo eine Gruppe von Freunden beschloss, eine Band zu gründen. ...
Bühne
Emil schnädered

Emil schnädered

Wenn Emil schnädered und seine Geschichten schildert, gibt es immer etwas zu lachen. Möchten Sie einmal dabei sein, wenn Emil auf der Bühne frisch von der Leber weg einfach drauflos ...
Diverses
Schaffhauser Herbstmesse 2022

Schaffhauser Herbstmesse 2022

Die Schaffhauser Herbstmesse ist DER Treffpunkt der Region. Im Messerundgang präsentieren über 150 Ausstellende ihre Produkte und Dienstleistungen und laden ein zum Degustieren. Auf der Piazza ...